Elitepartner sagt, ich sei ein Single ohne Niveau!

Elitepartner singles ohne niveau

Elitepartner hat mir eine Mail geschrieben, ich solle den Service mal unverbindlich und kostenlos testen. Also es war die Idee von Elitepartner, der Partnerbörse für Akademiker und Singles mit Niveau, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Akademiker ohne Niveau beinhaltet oder ausschließt, dass ich mal zu ihnen komme. Gesagt, getan, aber dann die Überraschung. Viel Vergnügen:

[random]

Natürlich freue ich mich über Kommentare und wenn ihr das Video bei Facebook, Twitter und Co. teilt, meinen Youtube-Kanal abonniert oder irgendwie anders eine Lebenszeichen von Euch gebt 🙂

2 Kommentare

  1. Carmen

    Unglaublicher Zaubertrick. Ich bin beeindruckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑