Endlich wieder da! Die geheimen Messenger Protokolle!

Die geheimen Messenger Protokolle

Ann: Ach du bist toll, vielen dank
uiuiui7: na ja, nur ein wenig toll
Ann: Für meinen Anspruch reicht es
uiuiui7: Ist das ein Heiratsantrag?
Ann: Würde dich das glücklich machen?
uiuiui7: Ich glaube nicht. aber wenn ich damit ein gesichertes Einkommen hätte, würde ich mich freuen andere glücklich zu machen
Ann: Inwiefern?
uiuiui7: inwiefern was?
Ann: Wenn wir heiraten und du von meinem Geld lebst, warum macht das andere glücklich?
uiuiui7: ach so. das hab ich nicht durchdacht.
uiuiui7: Ich dachte, wenn ich toll genug für deinen Anspruch wäre, würde dich das glücklich machen.
Ann: Dann können wir nicht heiraten. Ich will einen klugen Mann…
Ann: Ja das ja auch

uiuiui7: Und wenn ich davon leben könnte, würde es mir reichen.
uiuiui7: Ich wäre dann aber nicht treu.
Ann: Ich auch nicht
uiuiui7: also wahrscheinlich wäre ich treu, aber ich würde versuchen, es nicht zu sein.
Ann: Ich würde dich mit anderen Frauen betrügen
Ann: Und ich würde dir heimlich vegetarisches essen kochen und sagen, es wäre braten.

uiuiui7: das wiederum wäre natürlich ziemlich geil für mich.
uiuiui7: Also das mit den Frauen.
Ann: Du wärest aber nicht dabei. Ich würde es die nur erzählen und du wärest sauer
uiuiui7: Essen mache ich selbst. Du müsstest nur einkaufen
uiuiui7: Ich bin von Natur aus sauer.
Ann: Aber dann gibt’s ja immer nur Spaghetti mit Öl …
uiuiui7: Spaghetti ohne Öl wäre ja auch doof.
Ann: Saudoof

[random_content]

Flattr this!

2 Gedanken zu „Endlich wieder da! Die geheimen Messenger Protokolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.