Endlich wieder da: Die ui. – Radio Show – Folge 18


Endlich ist sie wieder da, die ui.-radio-Show. Heute aus Novosibirsk mit meinem Gast, Torsten Schlosser (www.torsten-schlosser.de).

Auf jeden Fall reinziehen:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/02/Die-ui-Radio-Show-18.mp3]

Zum Download als mp3: Die ui Radio Show 18

Die Themen: Torsten zieht Pullis an und aus ohne den Sombrero zu verlieren; Theorien zu „Kunst Gegen Bares“ im Severins-Burg-Theater; Die große Premiere der ui.-Show im Theater; Karneval und das Flaschenverbot; die ganze schlimmen Worte, die man sagen darf; Alice Schwarzer und Bushido; Würde Torsten mit Bushido schlafen?; experimentelle Musik mit dem Hui; Liebe, Liebe, Liebe, Liebe und „Hurra, hurra, ich bin wieder da!“; Die Spuren des Teufels 1855 in Devon; was trägt der Teufel an den Füssen? Wer sieht aus wie Gott?

Die nächste Folge mit Torsten Schlosser gibt es direkt morgen, ab 22:30 Uhr.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.