Es geht weiter mit „ui. der vlog.“!

gehirnerschuetterung

So Leute, ab jetzt gibt es wieder jeden Freitag, 16 Uhr eine brandaktuelle Folge „ui. der vlog.“ und zwar ungeschnitten, unzensiert, so wie wir angefangen haben, einfach Kamera an und los ohne Netz und doppelten Boden.

Warum? Weil das anders ist. Und heute geht es um meine Gehirnerschütterung (?), um die Zeitumstellung und es gibt auch noch was zu gewinnen.

[random]

Und jetzt zeige ich Euch das Video, aber vorher müsst ihr bedenken, wenn ihr immer die ersten sein wollt, die es zu sehen bekommen, dann müsst ihr auf meinen Youtubekanal gehen. Am besten kostenlos abonnieren, denn hier im Blog erscheint es später.

concussion pic by Patrick J. Lynch, medical illustrator [CC-BY-2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.5), GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen