Frohe Weihnachten!

5 Kommentare

  1. Tanja

    Die auch schöne Weihnachten und mehr Glück beim Lotto 😉

  2. Juli

    süß wie du dich aufregst 😉 frohe weihnachten

  3. HuHu

    du hast einen knackigen PO – so wie du da auf dem Bette liegst – FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

  4. Bine

    Mir hat der Lotto-Bezirksleiter (der trainiert in meinem Fitness-Studio) mal gesagt, Mutter Natur habe mich so reichlich beschenkt, dass ich den Lotto-Gewinn nicht bräuchte. Bei dir ists genauso. Hab ein schönes Weihnachtsfest, komm zur Ruhe…

    Ganz liebe Grüße

    Die Bine

  5. Ian

    frohes fest mit freunden – wiedersehen nach zehn jahren – 24.12.2007 – 23:40

    kilian: hey der ian sieht noch genauso aus wie früher.
    ian: ja was, ihr hab euch auch nicht verändert.
    manuel: kilian, du stinkst auch noch genauso wie früher!

    stille nacht, heilige nacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑