Gedanken vom Pferd – 51

Gastkolumne von Weidler

Da Amazon mich mittlerweile offenbar bestens kennt, und mir zielgenau passende Werbung schickt, sollte es mich vielleicht besorgen, dass zu meiner Wunschzettelfunktion nun auch eine Hochzeitslisten-Funktion hinzugekommen ist.

Wörter, die beim Scrabble zu Diskussionen führen:

Landmama
Umbaumutierende
Weltpenisruhetag

„Schatz, heute nicht, heute ist Weltpenisruhetag.“

Bei der heutigen Nachbehandlung bestand ich auf die Betäubung.
Ich habe noch nie eingesehen, warum man Schmerzen erleiden sollte, anstatt die helfende Hand der Pharmaindustrie zu ergreifen.
Das war auch gleich viel angenehmer.

Aber es gibt auch Schattenseiten. Soeben hab ich selbstvergessen auf etwas herumgekaut, bis mir klar wurde, dass das wohl meine Backe war.
Wie Darkman.
Das wird bestimmt gleich ein Spaß, wenn die Betäubung nachlässt.

Bruder Jux: „Du siehst so aus wie ich mich fühl.“
Lux: „Zum Glück seh ich nicht so aus wie du aussiehst.“

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.