Geheimnis enthüllt: Der Bärenwitz!

Bärenwitze gibt es viele, doch nur der eine hielt Euch in Atem…

Ihr habt es nicht anders gewollt, in der brandneuen Folge „ui. der vlog.“ muss ich den Bären witz erzählen. Und er ist… na ja… seht selbst!

Hier geht’s zur Übersicht: Alle Witze – Witzekategorien – die besten Witze

3 Kommentare

  1. canislupus

    Darf ich auch hier auf Union-IJU-Juli.de bekannt geben, dass ich gerne an der Verlosung teilnehmen möchte?
    Zum Witz: nicht witzig! Schon mal im Wald gewesen, kein Klopapier dabei gehabt und aus Versehen Brombeergestrüpp zum „Abwaschen“ genutzt?

  2. Carmen

    Ich musste schon sehr lachen, als Du zugegeben hast, dass Du es noch nicht einmal mit der Bedienungsanleitung geschafft hast. Du ungeduldiger Mann. 🙂 Ist das eigentlich ok, wenn man ein Geschenk einer lieben Freundin einfach öffentlich verlost und somit weggibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑