Grüne Strumpfhosen | das improvisierte Lied zum Freitag


Das Lied wurde im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

14 Kommentare

  1. Tanja

    @ Jule, Bine: Er spielt unser Lied! Vielleicht bekommen wir doch noch ein Foto als Robin Hood.
    @ ui: Bleib bitte beim Klavier spielen…

  2. Jule

    Tanja: Ja unser Lied 😀

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, irgendwann ein Robin Hood Foto in meinem Postfach zu finden 😉

  3. Tanja

    @ Jule: Ich bin gar nicht so sicher, ob ich das will… Würde sich das denn lohnen?

  4. Jule

    @ Tanja: Woher will ich das denn wissen, hab ihn ja auch noch nicht persönlich getroffen 😉 können wir ja dann entscheiden wenn wir es haben, ob es sich geklohnt hat 😀

  5. Tanja

    Das geht doch auch einfacher… Manuel, lohnt es sich dich in grünen Strumpfhosen zu sehen 😉 ?

  6. Bine

    @ Tanja & Jule: Es lohnt sich 🙂

  7. Jule

    Oho, dann können wir ja mal gespannt sein 😉

  8. Tanja

    Aber wir wissen ja gar nicht, ob wir deinem Urteil auch vertrauen können… 😉

  9. Bine

    Entweder wir haben den “Du bist so Wow-Effekt” oder wir haben was zu lachen. Lohnt sich dann doch so oder so 😉

  10. Tanja

    DAS stimmt…

  11. ui.

    Das ist ja wie SATC hier.

    Mich wird es nicht in grünen Strumpfhosen zu sehen geben. Punkt, Ende, aus.

  12. Bine

    Welcher Typ hat bei Sex and the City grüne Strumpfhosen getragen?!

  13. Tanja

    Jetzt bin ich aber doch irgendwie traurig 😉

  14. Jule

    @ Tanja: Ich auch, menno 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑