Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 58

Sternschnuppen, Kaffee und der sanfte Wecker

Ein kleiner Nachtrag zum Gassi gehen mit Delphinen, die Sternschnuppen von gestern, Gedanken zum sanften Wecker und weitere Probleme beim Einschlafen und Aufstehen.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Internet Flirt-Tipps – Wie spreche ich Frauen an?

Heute ist Kaffee so geil wie eine Sternschnuppe. Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil wie …“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Außerdem zu erraten: Wann werde ich morgen “hallo, aufstehen!” klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 4:15 geklopft, tippt wann es morgen sein wird! Auch hier gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.