Impro-Song-Duell 27 – bitte abstimmen

Das Bügelbrett ist wieder da

Jeden Tag treten 2 improvisierte Lieder im Duell gegeneinander an: Um ein für alle Mal herauszufinden, welches Euch am Besten gefallen hat, könnt ihr jeden Tag ab 20:07 Uhr abstimmen! Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren sagen, warum, um andere Wähler für Euer Lied zu überzeugen. Das Siegerlied ist eine Runde weiter und tritt dann wieder an. Auf geht’s!

Das Beste auf der Welt sind Erdnussflips

oder:

Sag an, wo ich Dich finden kann

jetzt abstimmen:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch besser?
View Results


Hier klicken, um alle Duelle zu sehen und für alle abzustimmen
.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

9 Gedanken zu „Impro-Song-Duell 27 – bitte abstimmen

  1. Dieses Mal ist es für mich eine sehr einfache Entscheidung, da ich keine Erdnußflips mag, aber Dein „BLA BLA BLA“ T-Shirt finde ich toll! 😉

  2. Nein, nein. Das hat nichts mit dem „kleineren Übel“ zu tun. Die Lieder sind doch beide gut! Wobei mir das 2. Lied (auch ganz unabhängig vom T-Shirt) besser gefällt. 😉

  3. Na ja, also ehrlich gesagt klingt „Nö. Hier stimm ich nich ab.“ nicht wie „ui, die beiden LIeder gefallen mir beide sehr, da kann ich mich nicht entscheiden“, sondern eher wie das Gegenteil.

    Wenn man dann anchfragt, ein „blöde Frage“ zu bekommen ist auch nicht gerade nett.

  4. Nein nein nein nein nein, du musst dir doch einen netten, freundlichen Tonfall dazu vorstellen. Das war doch nicht böse. Was du immer gleich denkst. Schau dir doch diesen süßen, kleinen, verwirrten grünen Wuschel mit der Zorromaske an, sieht der aus, als würde er dich anmotzen? Siehste.
    Du müßtest eigentlich wissen, dass ich die beiden Lieder mag. Und Erdnussflips ohnehin. Die sind doch das Beste auf der ganzen Welt!

Kommentar verfassen