Erkältung au weh – Guten Morgen, ui! – Folge 38

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog

Verdammt, bin ich erkältet. Im Sommer. Wie ironisch. Mehr als diese kurze Ansage und ein paar Sachen zum Blogredesign und zur Erklärung der Sprüche gibt es nicht, aber das ist ja auch schon was. Viel Vergnügen.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und denkt an die Ratespielchen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Wo ist der Sommer?

Zu erraten: Wann werde ich morgen „hallo, aufstehen!“ klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei X:XX geklopft…

außerdem: Warum sage ich heute „Guten Morgen, Dogma“?

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

10 Kommentare

  1. Sunny

    Moi armes Hasi. Ich wünsch Dir eine gute Besserung. Und keine Sorge, Du bist natürlich immernoch der schönste. Auch mit Erkältung. Wirklich. Naja vielleicht gibts ein zwei Punkte sexiness Abzug aber sonst topp wie immer.

  2. Nikolai

    „sexiness Abzug“?

    Entschuldige bitte ui, aber du siehst furchtbar aus.
    Rasche Genesung wünsche ich.

    Oh…ich hätte gerne „Genesung“ in der Liste der schönen Wörter.

  3. Sunny

    Oh Mann Nikolai. Ganz toll. Jetzt war alles umsonst. Sehr mitfühlend. Ich behaupte meine kleine Lüge hilft ihm mehr als wenn ich geschrieben hätte, dass er aussieht wie noch mal hochgewürgt 🙂 ts ts ts. Männer! Immer das gleiche mit Euch!

  4. Nikolai

    Du findest also, er sieht aus wie „nochmal hochgewürgt“?
    Soso, also hast du in deinem ersten Post gelogen?!

  5. Carmen

    Oh weh Du Armer, genau, ab ins Bett wieder mit Dir und ganz schnell wieder gesund werden. Und höre nicht auf Sunny und Nikolai, Du siehst trotz Erkältung natürlich immer noch unglaublich gut aus… 🙂

    *rofl* Da habe ich also gestern den ganzen Tag versucht zu erraten, wie die Fliesenleger-Firma heißt, die in Deinem Bad eine Fliese auswechselt? Wieso bin ich da bloß nicht drauf gekommen? Oder jemand anderes hier? Oh man! 😉

    Ein Dogma ist ja die grundlegende, nicht verhandelbare Aussage, wie z. B. „Manuel ist der Pastagott“ oder so. Also Dogma vielleicht, weil es eben grundsätzlich so ist, dass Du Dir im Sommer eine Erkältung einfängst?

  6. Nikolai

    Du denkst nicht um genug Ecken.
    Dogma-> Dog Ma->Nachbarin hat Hündin die Mutti geworden ist.
    HA!

  7. Katrin

    Dogma, der Film?
    Oder die Dogma-Filme? Wegen der lausigen Kameraführung im Vlog? Und des Rumsens gegen den Bildschirm? Alles real hier und wirklichkeitsnah, sogar dein verschnupftes Näschen!
    Gute Besserung.

    … Männer-Grippe – die schrecklichste Krankheit der Welt 😉

  8. Katrin

    Ach, ausserdem hast du eine halbe Sekunde zu spät geklopft. Lahme kranke Ente!
    Morgen bitte exakt bei 0:20. Also natürlich nur, wenn du nicht zu geschwächt bist. Genesung ist übrigens wirklich ein schönes Wort. Klingt sehr sanft und heilsam. Gute Genesung also.

  9. blablub

    Liegt vllt. am Eis gestern Abend.

  10. Nessi

    Gute und schnelle Besserung natürlich auch von mir. 😉
    Bei so vielen Genesungswünschen geht es Dir morgen bestimmt schon wieder viel besser und Du wirst aussehen, wie ein junger Gott / Engel / König . 😉 Was auch immer, jedenfalls phantastisch! 😉
    Und dann klopfst Du bei 0:14.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑