Karibik – Erlebnis Nr. 1

Es geht gut los, am Flughafen in Hamburg gab ich 2 Reisetaschen beim Check-in ab, und einer davon kam auch nach einer Stunde endlosem Warten auf dem Förderband an. Nach einer weiteren Stunde des Wartens tauchte die andere Tasche weiterhin nicht auf. Jetzt bin ich auf dem Schiff und um eine Tasche voller wertvoller Anzüge, Schuhe und Hemden im Wert von über €600,- ärmer. Ob die Curacao-Flughafenheinis die je wiederfinden werden, ist die Frage. Und falls die Tasche doch noch auftauchen sollte, ist die Frage, ob die Flughafenheinis ein gutes Auge draufhalten können, bis wir in 14 Tagen wieder in Curacao sind. Ode sie finden die Tasche und versuchen sie nachzuschicken und verlieren sie wieder.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen