Köln fährt ab

Köln ist so lächerlich. 2004 wurde mit dem Bau der Nord-Süd-U-Bahn begonnen, 2009 sollte sie fertig sein, jetzt ist es 2015 und wir erfahren, dass sie frühestens 2023 fertig wird, was – wie man Köln kennt – bedeutet, dass sie wohl 2050 fertig gestellt wird.

Jegliche Witze über den Hauptstadtflughafen sind ab sofort für alle Kölner verboten.

Aber ist ja auch kein Wunder, in der einzigen Stadt, die auch noch stolz drauf ist, dass ihre einzige Touristenattraktion, der Kölner Do, seit hunderten Jahren einfach nicht fertig wird!

Die U-Bahn Planer haben in ihren Büros sicherlich noch Telefone mit Wählscheiben! Was soll man denn 2023 noch mit U-Bahnen? Da haben wir doch schon längst den Transrapid!

[random_content]

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.