Komm zurück!

Das improvisierte Lied zum Freitag. Text und Musik sind im Moment der Aufnahme komplett improvisert.

7 Kommentare

  1. Paik

    Goethe war gut…

  2. Bine

    ich hatte dir doch gar nix von dem anderen erzählt 😉
    entzückend gesungen 🙂

  3. ui.

    Ha ha. Träum weiter.

  4. Bine

    wie jetzt, du hälst dein eigenes Lied für nicht gut gesungen. Na sowas…

  5. ui.

    Du weißt schon, was ich meine.

  6. Phipz

    Diese Seite hier gibt’s ja wirklich… Ich war nämlich der, der letzten Mittwoch am lautesten gelacht hat, als du deine Homepage uiuiuiuiuiuiui.de genannt hast =)

    Naja was soll ich sagen, ich fand deinen Soloabend schon genial, aber die Lieder, die du hier drin hast sind nochmals genialer =) Also echt Hammer wie du das mit dem improvieseren soo gut hinbekommst. Respekt!

    Gruß von einem Macianer =)

  7. ui.

    *g* … oh, vielen Dank, das sind nette Worte. Werde mir mal Deinen Blog genauer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑