Kategorien
follow friday

Kuriose Welt: Der Follow Friday für Blogs

ff1

(alles über die Aktion steht hier. Wenn Du selbst einen Blog hast und hier mal vorgestellt werden willst, such Dir einen Artikel von meinem Blog und stell ihn in Deinem Blog vor. Wenn bei mir ein Trackback ankommt, nehm ich Dich in meinen RSS-Reader auf und falls mir gefällt, was ich lese, kommst Du auch mal dran. Falls Du selbst auch an der Aktion mitmachen willst, kannst und darfst Du das Logo gerne verwenden.
 

Das Blog, dass ich heute vorstellen möchte, habe ich gestern erst entdeckt.Es heißt „Kuriose Welt“ und wird geschrieben von Nico Knoll und Julian Mark. Einige Artikel fand ich direkt sehr interessant, zum Beispiel den über den Macher der Google-Doodles. Interessant auch „das einzige Auto auf Helgoland“ und „das teuerste Auto-Nummernschild der Welt„.

Ich weiß, diesmal ist der Artikel etwas sehr kurz, aber der Blog von Nico und Julian ist noch sehr neu und umfasst erst zwei Seiten. Ich – und hoffentlich viele andere – werden aber in nächster Zeit da öfter vorbeischauen.



Mach auch Du mit beim Follow-Friday für Blogs, hier steht wie, meine Empfehlungen wird man immer unter https://uiuiuiuiuiuiui.de/category/follow-friday finden.

der follow friday jetzt auch für blogs

1 Anwort auf „Kuriose Welt: Der Follow Friday für Blogs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.