Luftaufnahmen mit Modellflugzeug

 

Via datenschmutz bin ich auf das Video eines Mannes gestoßen, der gerne Kameras an seinen Modellflugzeug schnallt und fantastische Luftaufnahmen macht. Das Ende ist allerdings etwas unerwartet:

Das ist aber noch nicht Alles, was er zu bieten hat. Lange Videos von Luftaufnahmen sind bei ihm zu finden, sehr schön, medidativ, in High Definition und am besten im Vollbildmodus zu geniessen:

Hier entdeckt er Gänse und fliegt dann mit ihnen!


Er selbst hat aber auch einige Favoriten von anderen, zum Beispiel diesen Modellhelikopter-Flug durch den Grand Canyon:

Jetzt aber genug. Wer sich satt sehen will, kann auf das Vimeo-Profil des Modellfliegers gehen und über 70 lange Flugvideos anschauen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Jaja. Gänse sind generell wendiger und schneller als RC-Modell-Flieger. Sind ja auch von der Natur geschaffen und die ist uns immer voraus.
    Sieht man auch gut hier: https://youtube.com/watch?v=q6F-0rIpLJE

    Ich find ja, man sieht eher, dass die Gänse nicht wirklich viel Bock auf die ganze Sache haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.