Matthaar Ali

matahaari
(entdeckt von Annabell in Duisburg)

“Mata Haari” – das ist selten blöd. Aber geht es noch schlimmer?
Einige sind dem Aufruf gefolgt und schickten mir Fotos der blödesten Friseurnamen. Wir erweitern das ganz aber auf generell blöde Geschäftsnamen. Welche Geschäfte mit fragwürdigen Wortspielen findet ihr in Eurer Stadt? Gibt es z.B. ein “Fisch Kopp” oder ein “Sexy Eis”? Schickt sie mir per E-Mail, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

15 Kommentare

  1. Verena

    hm. ich hätte auch was anzubieten.. aber das ist nur lustig, wenn man weiß, warum das lustig ist. äh. “Joschis Hairstyling” oder so.. und dazu muss man dann eben noch wissen, warum das lustig ist und für die, die’s nicht wissen, ist’s halt nicht lustig.. o_O was für ein Satz!

  2. Torsten

    In Kelheim gibt es einen Laden namens “Hairkiller” – dachte erst, das müsse zur ENTHAARUNG sein (Beine, Damenbart, etc.). Aber nein, es ist ein Friseur: http://www.hairkiller.com/

    Einen Haarkiller gibt es auch.

  3. ui.

    @Verena: Also, um es kurz zu fassen, Du hättest nichts anzubieten.

    @Torsten: ja, das ist eine Kette. Gibt es leider überall.

  4. Bianca

    Oh mann, Mata Haari ist mein absoluter Favorit!!!

  5. André

    Das Mata Haari gehört einer ehemaligen Lehrerin von mir. Der Name hats aber schon in sich *g

  6. ui.

    Auch ein Karriereschritt in die richtige Richtung. Von der Lehrerin zur Friseurin.

  7. André

    Nene, sie ist Lehrerin bzw. Ausbilderin (für Friseure) und betreibt nebenberuflich(?) dieses Lokal.

    • ui.

      Ach so, eine Meisterin also! Lokal?

  8. André

    Ja Meisterin. Was meinst du mit Lokal? 😳

  9. ui.

    na das frage ich Dich! Mata Haari ist kein Friseeursalon sondern ein Lokal?

  10. André

    Arg, hätte meinen alten Kommentar nochmal lesen sollen. Lokal nicht im Sinne von Gastrolokal. Friseur ist schon richtig 😀
    Mein Fehler.

  11. d0rsch

    auch toll: “die 4 haareszeiten”

    • ui.

      Ja, haste ein Foto von?

  12. emanon

    ich habe auch mal auf Friseurläden geachtet und fast alle dieser Namen wieder vergessen. Nur den aller, aller schlimmsten vergesse ich leider nicht:
    vor Hair, nach Hair
    Gruß

  13. ui.

    Foto machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑