Meine Thailänder im Cocktail


Die Kategorie mit den blöden Friseurnamen wollten wir ja ausweiten auf andere Geschäfte. Dass da als erstes eine Go-Go-Bar kommt, hätte ich aber auch nicht gedacht. Ekelhaft das Wortspiel. Und billig:

mythai

Welche Geschäfte mit fragwürdigen Wortspielen findet ihr in Eurer Stadt? Gibt es z.B. ein „Fisch Kopp“ oder ein „Sexy Eis“? Schickt sie mir per E-Mail, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

9 Gedanken zu „Meine Thailänder im Cocktail

  1. Hmm bei mir gibts keine solchen Bar´s (Kleinstadt). Weniger fraglich aber originell finde ich den Namen „Grinsekatze“ für das Münchner VOX – Restaurant.

    lg Martin

Kommentar verfassen