Weihnachten kommt viel zu früh

Zum Lied die Frage, die ihr in den Kommentaren beantworten könnt: Wann fängt für Euch Weihnachten an?



Musik und Text sind im Moment der Aufnahme komplett improvisiert.

Zum nur anhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3 (so eine selbst gebrannte CD macht sich super als Weihnachtsgeschenk): Weihnachten kommt viel zu frueh

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „Weihnachten kommt viel zu früh

  1. Och .. die Spannung am Schluß war doch schon was tolles, was ich so nicht erwartet hätte.
    Das „Stille Nacht“ Zitat fand ich auch spassig. Insgesamt ein den Punkt treffendes Antiweihnachtslied. Sehr schön.

  2. Hast Recht, für Weihnachten wird viel zu früh Werbung gemacht. Sollte meiner Meinung nach frühestens am 1. Dezember in der Adventszeit damit angefangen werden.

    lg Martin

Kommentar verfassen