Mit Youtube Kommentaren T-Shirts gewinnen!

kackkoenig

Hui! Da ist das neue Community-Video von „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr!“ und ihr wisst genau, was das heißt: Es wird wieder ein tolles ui.-T-Shirt verschenkt und ihr erfahrt, wie ihr auch eins geschenkt haben könnt!

Und außerdem gibt es noch die immer wieder unglaubliche Kolumne „ui. freut sich über jeden Kommentar!“ mit den Top Ten“besten“ Youtube-Hater Kommentaren!

Freut Euch! Und denkt dran: Wenn Euch das Video gefallen hat, dann tut auch was für mich (kommentieren, teilen, bewerten, etc. – denn Danke sagen ist immer schön):

auffbteilen

auffbteilen

Also, ihr wisst was zu tun ist, kommentiert die Videos von mir (über 800 zur Auswahl, kommentiert so viel ihr wollt), aber vergesst nicht den Hashtag #uiuiui7 dazu und „auf G+ teilen“ … viel Glück!

2 Kommentare

  1. Winfried Wengenroth

    Ich werde es gleich mal kommentieren, um einTshirt zu gewinnen.
    LG Winni

    • ui.

      Tu das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑