Nachrichten zum Kopfkratzen

Jennifer Lopez, Latinostar, will kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge der Öffentlichkeit mit einer Doku-Soap einen Einblick in ihr Leben geben. „Jennifer lebt leidenschaftlich gern und wird ein unglaubliches Vorbild für unser Publikum sein“, erklärte die Chefin des US-Fernsehsenders The Learning Channel, Angela Shapiro-Mathes.

Sie lebt gern? Das muss ich sehen!

Eine von der Deutschen Bundesbank als unzulässig eingestufte Eisbär-Knut-Gedenkmünze darf weiter verbreitet werden. Das geht aus einem Donnerstag veröffentlichten Beschluss des Verwaltungsgerichts Frankfurt am Main hervor. Die von einem Braunschweiger Unternehmen herausgegebene Münze „Knut-Zoo Berlin“ zeigt auf der Vorderseite einen Eisbären, auf der Rückseite sind Körperteile eines Greifvogels abgebildet.

Körperteile eines Greifvogels? Die Krallen? Oder gar ein Flügel? Einzeln herumliegend oder noch am Adler dran?

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.