Noch genau ein Monat bis zur Premiere der ui.-Show!


Der Countdown läuft, meine Damen und Herren, nach mehr als 7 Jahren Blog wird es jetzt auch endlich die Bühnen besteigen. Am Mittwoch, 10. März ist es soweit und die ui.-Show feiert Premiere im Severins-Burg-Theater in Köln.

Da hoffe ich natürlich, liebe Leser, dass ihr zahlreich den Termin wahrnehmt, um eine Riesen-Show zu ermöglichen. Ich habe mir 3 Comedians als Gast eingeladen, bekannt aus Funk und Fernsehen und den Comedy-Bühnen Deutschlands, es wird außerdem noch einige Überraschungen geben, Spaß, Comedy und Musik – ein Termin also, den man nicht verpassen sollte.

Flyer_premiere
Premiere am Mittwoch, 10. März 2010
in Köln, 20 Uhr:

Severins-Burg-Theater, Eifelstr. 33, Köln
Karten unter: 0221/321792
Eintritt: € 12 / € 10

Gast-Comedians:
Fabian Hintzen
Özgür Cebe
Bademeister Schaluppke

Wer am 10. März in Köln nicht dabei sein kann, findet vielleicht einen der folgenden Termine interessant:

– Am 23. Februar trete ich im Finale des NDR Comedy Contest auf. Wer dahin möchte, um mich anzufeueren, sollte mir schreiben (oder einfach Karten kaufen).

– Am 20. März gibt es die ui.-Show in Ravensburg im Bärengarten. Mit Keirut Wenzel, Özgür Cebe und Julia Goldstern als Gast. Infos hier, weiter unten.

– Am 7.4., 5.5. und 2.6. gibt es jeweils wieder die ui.-Show im Severins-Burg-Theater, jeweils mit phantastischen Gästen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.