Nutelladeckel aufschrauben: das beste Geräusch der Welt

 

Nutella Diebe entwenden 5000kg! Ja sind die denn wahnsinnig?

Leute, ihr wißt, ohne Nutella (und Twitter und Youtube) kann man 2013 nicht mehr leben. Abgesehen vom Geschmack, das Geräusch, dass es macht, wenn man ein neues Nutellaglas öffnet! mmmmmmmmh! Weche Geräusche habt ihr gern?


Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ha, ich habe heute morgen ein noch besseres Geräusch gehört: Das öffnen eines Erdnussbutter-Glases. Es hört sich fast so an, wie das öffnen eines Nutella-Glases. Aber nur fast. Zudem hat die Siegel-Folie eine Lasche, an der man sie einfach abziehen kann und nicht wie bei Nutella, wo man mit dem Finger reinplocken muss, und dann die Fetzen abpfriemeln.

  2. Ok, kriegst Du. Das dauert aber ein Weilchen. Habe das Glas ja gerade erst geöffnet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.