Das hier hängt im Menschenaffenhaus im Kölner Zoo an den Scheiben:

„Liebe Besucher, bitte benutzen Sie keine Selfie-Sticks hier im Haus.“
… die Affen könnten Sie sonst für ihre Artgenossen halten.

Wasserschaden – ist eigentlich niemandem zu wünschen, aber Hotel ist auch nicht schlecht…
Das Video ist von meinem Youtubekanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“, wo weit über 800 Videos auf Euch warten – schaut vorbei, abonniert, kommentiert, liket und teilt! Danke für Eure Unterstützung 🙂

Vorgestern Nachmittag habe ich Wäsche gewaschen und dann zum Trocknen auf den Balkon gestellt. Seitdem regnet es. Unablässig. Ich könnte ja die Wäsche einfach wieder vom Balkon nehmen, aber … dann würde es ja aufhören zu regnen. Und das sehe ich gar nicht ein, ich möchte dem Regengott ja nicht die Genugtuung geben. Ich lasse die Wäsche jetzt so lange da stehen, bis es wieder aufhört zu regnen. Und der Regengott meint, er lässt es jetzt so lange regnen, bis ich die Wäsche wieder vom Balkon hole. Es ist also ein Geduldsspiel. Ein Schwanzvergleich des Regengotts mit dem weißen Riesen. Es könnte jetzt als etwas länger dauern, bis es wieder gutes Wetter gibt. Das Problem ist, mir geht langsam die Wäsche aus, denn wenn ihr zurückdenkt, wir hatten die letzten 4 Wochen richtig gutes Wetter. Das bedeutet, ich hatte keine Wäsche auf dem Balkon stehen.

Und hier noch ein paar Videos von meinem unglaublichen Youtubekanal „ui. comedy, quatsch, vlogs & mehr“ zum Thema „Regen“:
Und zur Abwechslung: SONNE!

Ganz einfaches Spiel, angelehnt an Baumhaus – Hausboot – etc. … Essenskombinationen, die nicht möglich sind. Klingt etwas kompliziert, aber schaut die Liste, dann wird es klar. Schreibt Eure Vorschläge in die Kommentare, die werden dann in die Liste übernommen:
– Rühreierlikör
– Nutellatoast Hawaii
– Pizza Strawberry Margerita
– Bratkartoffelbrei
– Schwarzwälder Kirschtomaten
– Zahnpasta Bolognese
– Shokoeisbein
– Fruchtfleischwurst
– PommFritzCola
– Kartoffelpürehrücken
– Früchteteewurst
– Erdnussbutterkäse
– Spargelee
– Meeresfrüchtemüsli
… jetzt ihr!
Ich bin gerade meine alten Einträge durchgegangen und habe festgestellt, dass ich von den Messenger-Protokollen Teil 1 und Teil 2 und Teil 4 bis 26 gepostet habe, aber anscheinend Teil 3 vergessen habe, oder dieser verloren ging. Der Vollständigkeit halber, bitteschön:
uiuiui7: scheiße! ich bin ein Idiot!
W^4: Sag so was nicht.
uiuiui7: habe gerade vergessen für das Handy bei e-bay noch mal höher zu bieten. Vor 2 Minuten war Auktionsende!
W^4: Naja. Dann biet doch für eins der eine Millionen anderer Handys, die in den nächsten zwei Stunden auslaufen?
W^4: Was wars denn für eins?
uiuiui7: M35i
W^4: Ein Extremsporthandy
uiuiui7: ja, nicht für mich.
W^4: Ein Geschenk etwa…?
uiuiui7: auch nicht.
uiuiui7: Ich habe die Tasche einer Freundin liegen lassen, und da war das Handy drin.
uiuiui7: Und die Zicke will genau das Handy haben.
uiuiui7: Obwohl sie ja selbst dran schuld ist, wenn sie mir die Tasche zur Aufsicht gibt, nur damit sie tanzen kann, während meine Gedanken gerade bei der Frau in meinem Arm sind.
W^4: Blöde Kuh aber auch. Denkt keinen Meter weit.
W^4: Ich sag dir was: Ich glaube, dass da überhaupt kein Handy drinnen war.
uiuiui7: doch, das schon.
uiuiui7: Aber es war so ne pre-paid Karte, die schon seit nem Monat kein Guthaben mehr hatte, weil sie kein Geld hat.
uiuiui7: Und nur noch angerufen werden konnte.
W^4: Ist doch ganz einfach:
Die Braut will ein Handy. Sie gibt dir die Tasche und lässt es von einem Helfershelfer stehlen.
Die Braut in deinen Armen war natürlich auch mit im Spiel.
uiuiui7: Hab‘ ich gesagt, hol Dir einen Vertrag, dass ist im Endeffekt billiger, Du kriegst 2 Handys und einen DVD-Player dazu.
W^4: Und sie will nicht?
uiuiui7: Sagt sie nein, auf ihrem Konto kann nix abgebucht werden und ich muss für 12 Euro 50 die leere prepaid-karte ersetzen.
W^4: Ich glaub, du solltest ihr einfach die Freundschaft kündigen und es auf eine Klage ankommen lassen.
Ich frage mich, was auf dem vorderen Nummernschild steht?
„lustige Autokennzeichen„! Danke an Michael für das Bild!
Wenn ihr auch ein lustiges Autokennzeichen fotografiert, schickt es an mich! mail@uiuiuiuiuiuiui.de
© 2026 uiuiuiuiuiuiui.de
Theme by Anders Noren — Up ↑
Neueste Kommentare