Page 44 of 562

Gott ist heilig, Jesus lebt, d’oh!

Das Plakat hab ich am Hauptbahnhof entdeckt, schön, wie klar die sich ausdrücken. Und die schenken einem ein neues Testament. Muss aber ein ganz Neues gewesen sein, dass sie selbst noch nicht gelesen haben, sonst wüssten sie ja, dass der drohende Gott im neuen Testament plötzlich ein ganz lieber Kerl ist.

auffbteilen

auffbteilen

Ich vermute hinter dem Plakat aber irgendeine versteckte Botschaft, schaut Euch mal die „i“ genauer an. Manchmal bei in Großbuchstaben gedruckten Wörtern plötzlich kleingeschrieben. Oder die Lücke zwischen „lebt“ und „!“. Da steckt doch irgendwas dahinter. Und wer ist dieser Herr Jesus und warum wurde er für andere bestraft?

Erdogan singt zurück!

erdogan song seiner sicherheitsleute

Man muss ja aufpassen, was man schreibt, sonst zitiert die Türkei wieder den deutschen Botschafter ein, weil irgendwas mit ihrem Gartenzwerg Recep Tayyip Erdogan nicht stimmt. Aber der ist ja gerade in Amerika, und nachdem extra3 so genial über ihn gesungen hat, singt er nun zurück. Oder lässt singen. Wenngleich sein Diss-Track auch nicht gerade textlich eine Meisterleistung ist.

Recep_Tayyip_Erdogan_election_rally

Aber eins nach dem anderen. Es ist ja schon sehr geil gewesen, die kleine extra3-Sendung (das ist ne Sendung wie die heute-Show, nur besser und es gibt sie schon viel länger, nur kannte sie bisher kaum jemand) macht ein Lied über Erdogan und zack, muss der deutsche Botschafter sich rechtfertigen und die Spinner, die tatsächlich Erdogan unterstützen, fordern eine Löschung, weil sie anscheinend noch nie vom Streisand-Effekt gehört haben. Wie auch, Youtube ist da ja gesperrt. Oder war gesperrt. Oder ist wieder gesperrt, keine Ahnung.

Was für eine riesige Heulsuse ist denn wohl Erdogan? Schiss vor einer kleinen Satiresendung? Der Typ muss ja echt machtlos sein. Das ist ja ne größere Heulsuse als Kim Yong-Un! Schon hart, wenn man einen kleineren Penis als ein Nordkoreaner hat. Trotzdem, der Typ, der nichts aber auch gar nichts in der Hose hat, der noch lächerlicher ist, als Vladimir Putin und Tom Cruise zusammen, singt jetzt zurück.

Also sagen wir so, er lässt den Chor seiner Sicherheitsleute zurück singen. Die kommen nämlich mit einer an einer Hand abzählbaren Gruppe von Demonstranten nicht zurecht, beim Erdogan Besuch in Washington. Also stimmen sie einen Chor an. Irgendwann mache ich daraus ein Musikvideo (ab Sekunde 14 geht es los):

auffbteilen

auffbteilen

Natürlich, um Barbra Streisand zu ehren, ist es absolute Pflicht, das ursprüngliche Video zu posten und zu teilen, was das Zeug hält. Ohne die Beschwerde hätte es kaum jemand gesehen, jetzt also erst Recht! Was für eine erbärmliche Person Erdogan doch ist. Und bei allem Spaß ist immer zu bedenken, die Vorwürfe in dem Video stimmen, Erdogan ist kein Demokrat, sondern eine ganz üble Person – und hier natürlich mit türkischen Untertiteln 😀

auffbteilen

auffbteilen

Oh, und hier hab ich noch was gefunden, ein Bild von zwei Schießbudenfiguren ohne Hosen:

Vladimir Putin and Recep Tayyip Erdo?an (2015-06-13) 5

ui. rettet die Welt – Kapitel 11

auffbteilen

„Computer?“
„Ja, Manuel?“
„Ich muss noch mehr über das Tanzverbot reden.“
„Du kannst doch gar nicht tanzen.“
„Egal, es lässt mich nicht los.“
„Also, was ist?“
„Folgendes: Also am Karfreitag sind müssen Theater und Discotheken geschlossen sein, Kinos hingegen haben Betrieb.“
„Das erfindest Du doch jetzt.“
„Nein.“
„Das finde ich gut, dass die Kirche die Kinobranche retten möchte.“
„Und die, die illegal Filme aus dem Internet herunterladen, auch, denn es ist so, dass diese Leute öfter ins Kino gehen, als die, die keine Filme illegal aus dem Internet herunter laden.“
„Das ist zwar richtig, allerdings ist ungeklärt, ob die Leute, die illegal Filme aus dem Internet laden, nicht noch öfter ins Kino gehen würden, wenn sie keine Filme runterladen würden.“
„Ach so, ja, hm, mag sein.“
„Vielleicht sind die anderen Leute, Leute, die gar nicht ins Kino gehen. Nur zu Hause herumsitzen und Fernsehen“
„Es ist eh unglaublich, was für ein geringer Prozentsatz an Menschen mal das Haus verlässt, um irgendwas zu tun, noch besser als Kino, sich vielleicht mal echte lebende Menschen auf einer Bühne anschauen.“
„Ja, apathisches Volk, die meisten Menschen sind nutzlos, die braucht man gar nicht.“
„Das ist aber jetzt etwas hart formuliert, Computer.“
„Mag sein, Computer.“
„He, Moment, ich bin Manuel, Du bist der Computer. Ich würde so etwas nie sagen.“
„Ach ja, stimmt. Also was ist nun mit den Kinos?“
„Nun ja, ich denke mir, die Kinos sollten sich solidarisch mit den anderen Veranstaltern zeigen und an den Tagen mit Tanzverbot nur bestimmte Filme zeigen, als gewitzten Protest gegen die Kirche.“
„Ok.“
„Ja.“
„Gut.“
„Willst Du gar nicht wissen, welche Filme?“
„Hättest Du gerne, dass ich frage, welche Filme?“
„Ja.“
„Na gut. Welche Filme denn?“
„Footlose“
„Hahaha! Ja, das ist ein geiler Film aus den 80ern, komplett utopisch, dass in einer Stadt in den 80ern das Tanzen komplett verboten sei!“
„Ähm, der Film basiert auf einer wahren Begebenheit, die Stadt in Frage ist Elmore City in den USA, dort waren Tanzveranstaltungen bis 1980 verboten.“
„Wow, Land of the free. Durften da Frauen schon wählen?“
„Frag mich nach dem nächsten Film.“
„Was ist der nächste Film?“
„Happy Feet.“
„Hahaha! Bei tanzenden Pinguinen denke ich immer an ‚Sister Act'“
„Pass auf, jetzt kommt’s“
„Kommt was?“
„Swing Kids.“
„Autsch.“
„Ich glaube aber, es gibt bestimmte Einschränkungen, die auch für Kinos gelten, Altersfreigabe und so. Ich kann aber mal kurz das Fernsehprogramm von Karfreitag vor einigen Jahren abrufen.“
„Ich bitte drum, Computer.“
„Auf RTL2 lief ‚der Exorzist'“
„Ha!“
„ich schwör.“
„Computer schwören?“
„Na klar, damit Du unterscheiden kannst, wann ich lüge und wann nicht.“
„Lügst Du denn?“
„Nein, nie.“
„Autowaschanlagen, Videotheken, Pferderennen und Wohnungsumzüge sind an dem Tag überigens auch verboten. Ich schwör.“
„Da soll halt getrauert werden, weil Jesus gestorben ist.“
„Aber er ist doch drei Tage später wieder auferstanden? Vergessen die das jedes Jahr aufs Neue?“
„Es wird symbolisch getrauert.“
„Dann soll man die Veranstaltungen nur symbolisch verbieten.“
„Ab dem 9. Dezember 2013 wurde im Kölner Dom ein Reliquie ausgestellt. Ein Stoffläppchen mit einem Blutstropfen des 2005 verstorbenen Papstes Johannes Paul des II. Muss man sich mal vorstellen. Ein Stoffläppchen mit einem Blutfleck wird da in einem Gefäß hingestellt und gläubige Katholiken aus aller Welt pilgern dahin, um sich das anzuschauen – ein Stück Stoff mit einem Tropfen Blut. Da kannst Du nicht mit Verstand ankommen.“
„ich schwör.“

auffbteilen

Deutschland ist ein Gottesstaat!

karfreitag

auffbteilen

Heute ist Karfreitag, das heißt es herrscht wieder das Tanzverbot! Die gottesfürchtigen Menschen verbieten also in einer angeblichen Demokratie an diesem Tag nicht nur das Tanzen, sondern auch Theateraufführungen und bestimmte Kinofilme. Wie krank ist das denn? Nicht allzuweit von den Taliban entfernt.

Und jedes Jahr rege ich mich wieder daürber auf, dass ich meinen Beruf nicht ausüben kann, der nun mal gerade eben dann gut funktioniert, wenn andere frei haben, um sich das anzuschauen.

Hier meine gesammelten Artikel und Videos darüber, ich krieg nen Hals!

Jesus ist nicht gestorben, um den Menschen das Tanzen zu verbieten! (nur ein Tweet)

ui. rettet die Welt – Kapitel 11

Ist Hirn halal? (ui. rettet die Welt – Kapitel 8)

Die Kirche muss abgeschafft werden

Tanzverbot! Der Gottesstaat NRW

KARFREITAG! katholische Taliban verbietet wieder das Tanzen an OSTERN!

auffbteilen

Stand Up Comedy von Manuel Wolff – neues Set

manuel wolff stand up comedy

Neues Material von mir! Hier ein Auftritt aus der Show „I love Stand Up“ in der Kulturfabrik Krefeld. Diesmal bekommt Helene Fischer ihr Fett weg. Und Backwerk auch. Und Mikrowellen-Fertiggerichte. Und es gibt eine Doctor Who – Referenz, die niemand versteht. Viel Vergnügen!

auffbteilen

auffbteilen

Meine Auftrittstermine gibt es auf meiner Künstler-Homepage: www.manuelwolff.de – tragt Euch da auch in den Newsletter ein, um 1 mal im Monat Termine und Neuigkeiten zu bekommen und ständig Freikarten zu gewinnen!

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui.“ – dieser freut sich über Abos, Kommentare, Daumen und natürlich umso mehr, wenn ihr das Video teilt!

Und wer kein Youtube hat, kann natürlich auch hier und anonym einen Kommentar hinterlassen und wenn ihr hier unten die social media buttons benutzt, um meine Sachen zu verteilen, habe ich Euch besonders lieb! Danke!

„hello, germany!“ ist wieder „on the road“!

german comedians on the road

Was viele nicht wissen, ich habe auch einen englischen Youtubekanal: youtube.com/hellogermany – sollte man unbedingt abonnieren (natürlich kostenlos). Und es gibt ein neues Video, mit meinen Kollegen Ulbtsmichel und Juri von Stavenhagen war ich zu einem Auftritt unterwegs und wir bringen der Welt mal deutsches Humorverständnis bei 😉

auffbteilen

auffbteilen

Ich freue mich natürlich über Kommentare! Auf deutsch bitte hier und wenn ihr eure Englischkenntnisse ausprobieren möchtet, geht auf den „hello, germany“ Youtubekanal und hinterlasst Kommentare, was das Zeug hält! Und natürlich freue ich mich über Abos, Daumen hoch und wenn ihr das Video teilt… die social media Knöpfe machen es super einfach.

Falls ihr wissen wolt, wo ich so auftrete, geht mal auf meine Homepage: manuelwolff.de

« Older posts Newer posts »

© 2026 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme by Anders NorenUp ↑