Page 45 of 562

Tanzverbot – die ewige Diskussion ohne Sinn und Verstand

Ich bin so sauer, über die versammelte Dummheit in den Youtube-Kommentaren von den Vollhonks, die nicht kapieren, dass wenn man gegen das Tanzverbot ist, man nicht gegen freie Tage ist? Wie dumm ist die Menschheit?

Ich verstehe es echt nicht, da macht man an Karfreitag ein kleines harmloses Video, dass nur sagt, dass mir eine Religion nicht aufzuerlegen hat, was ich darf und was nicht und dann wird man nur traurig, wenn man die Kommentare drunter liest, von Leuten, die sich nur eine Welt voller Angestelltenjobs vorstellen können, die im Traum nicht auf die Idee kommen, dass es auch Leute gibt, die gerade dann am Besten arbeiten, wenn sie frei haben. Denn wenn sie arbeiten können sie ja nicht im Theater sitzen! Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

unbedingt die Kommentare unter dem Video lesen…. und zwar hier.

Über die Penisgröße des evtl. nächsten US-Präsidenten

donald trumps penis

Der Wahlkampf in den USA bezüglich der Vorwahlen erreicht mit dem Fascho-Clown Donald Trump immer wieder neue Niveau-Tiefstwerte, doch immer wenn man denkt, noch peinlicher und idiotischer geht es nicht mehr, setzt er noch einen drauf. Nun ist der Wahlkampf tatsächlich ein Penisvergleich. Nun ja, Stephen Colbert, Moderator der „Late Show“ berichtet unglaublich lustig darüber. 1a-Comedy:

auffbteilen

auffbteilen

Publikum aufwärmen bei der Stand Up Comedy Show

manuel wolff bei boing

Was Versicherungsvertreter mit Huren gemeinsam haben, warum Soldaten Stewardessen brauchen und welcher Comedian ein Arsch ist – Manuel Wolff macht „crowd work“ im Comedy Club („Boing!“, jeden Donnerstag in Köln im Coellner, Ubierring 22)

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist vom Youtube-Kanal „ui. Quatsch, Comedy, Vlogs & mehr“ – unbedingt abonnieren! Die Künstler-Homepage: Manuel Wolff und hier noch die „Boing!“-Facebookseite

Bei jedem Kommentar und like und vor allen Dingen, wenn geteilt wird, springe ich jubelnd in die Luft!

Backwerk ist wie Helene Fischer

auffbteilen

Hier in Köln am Chlodwigplatz gibt es ein Backwerk. Und gegenüber von diesem Backwerk gibt es ein … Backwerk! Und klar, es ist ja vollkommen okay bei Backwerk zu kaufen, wenn man minderwertige Produkte haben möchte. Aber dafür darf man wenigstens die Arbeit der Verkäufer selbst übernehmen.

Und es ist ja nicht so, dass man ins Backwerk gehen muss, wenn man im gegenüberliegenden Backwerk gerade fertig ist. Nein, neben dem Backwerk ist eine Bäckerei, da gibt es Backwaren. Und daneben ist ein Kiosk, da gibt es Tabakwaren. Und daneben wohnt ein Osho-Jünger, also ein Baghwan.

Aber man muss Leute, die bei Backwerk kaufen, akzeptieren. Das sind so Leute, die auf ihren Online-Profilen als Lieblingsrestaurant Vapiano angeben. Und bei Studium „Schule des Lebens“ schreiben. Und Helene Fischer mögen, denn sie hätte so viel Charme und Ausstrahlung. Also sorry, Perfektionismus mag bewundernswert sein, aber doch nicht charmant! Doch, doch, Helene Fischer sei so eine herzerwärmende Persönlichkeit. Ja, wie ein Dalek. Oder für die, die Doctor Who nicht kennen: Wie die Borg. Also ein perfekter Kampfroboter, der alles zerstören will. Mit so viel Persönlichkeit, dass er durch einen anderen Kampfroboter einfach ersetzt werden kann. So wie Helene Fischer schon den vorherigen Kampfroboter Michelle ersetzt hat.

Helene Fischer hat ja im Tatort eine russische Killerprostituierte gespielt – also was heißt gespielt?

Leute geben hundert Euro für Helene Fischer Tickets aus und kaufen bei Backwerk. Also egal, was es kostet, die Leute wollen Scheiße.

Dann kann man sich auch diese Mikrowellen-Fertiggerichte kaufen. Currywurst mit Pommes für die Mikrowelle. Schönes Foto auf der Folie, rein in die Mikrowelle, Folie abziehen und – hossa, Überraschung! Qualitativ wie Schlager, aber was für eine Überraschung! Schaut man dann noch mal auf der Folie nach, steht da „Abbildung ähnlich“. Ja, Wahnsinn, da kann ich dann auch bei online-Partnerbörsen Fotos von Brad Pitt und George Clooney einstellen und schreibe drunter: „Abbildung ähnlich“.??Oder es steht drauf „Serviervorschlag“. Ja, würde ich ja gerne machen, aber Instruktionen, wie ich das Zeug drapieren muss, damit es annähernd so aussieht, wie auf der Abbildung sagt mir keiner.

Übrigens, kennt ihr diese einzelverpackten Kekse, die es im Cafe zum Kaffee gibt? Da hab ich kürzlich einen bekommen und auf der Packung war ein Bild des Kekses. Nur der Keks. Und es stand tatsächlich „Serviervorschlag“ drunter.

So ein Keks ist ja auch ein süßes Massenprodukt wie Helene Fischer. Nur hört man ihm lieber zu. Ich mache mit diesen Keksen das, was ich gerne mit Helene Fischer machen würde: Sie in kochend heißen Kaffee tunken.

auffbteilen

Wer erschiesst wen? Stand Up Comedy zu AfD, Petry & Oettinger

Stand Up Comedian Manuel Wolff rutscht auf einer Maus aus

Also, kurz gesagt: Oettinger würde sich erschiessen wollen, wenn er mit der komischen petry von der AfD verheiratet wäre. Aber gibt es da keine bessere Lösung?

Stand Up aus dem echtesten Stand Up Comedy Club Kölns, „BOING!“, das Original, jeden Donnerstag, 20 Uhr im Coellner, Ubierring 22, 50678 Köln:

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist vom Youtube-Kanal „ui. Quatsch, Comedy, Vlogs & mehr“ – unbedingt abonnieren! Die Künstler-Homepage: Manuel Wolff und hier noch die „Boing!“-Facebookseite

Bei jedem Kommentar und like und vor allen Dingen, wenn geteilt wird, springe ich jubelnd in die Luft!

Der, die, das für Engländer: the, the, the…

the german articles

„hello, germany!“ haut mal wieder ein Video raus und dieses mal geht es um die Finger einer Hand und um die blöden Artikel, die jeden in den Wahnsinn treiben. Der Löffel, die Gabel aber das Messer? Hä? Viel Spaß:

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist natürlich von meinem englischen Youtubekanal „hello, germany“, und ich freue mich natürlich nicht nur hier auf einen Kommentar, sondern auch auf Youtube auf viele Kommentare, likes und Abos. Und nie verkehrt – teilt das Video! Danke, Danke, Danke! 🙂

An den Mob von Clausnitz

auffbteilen

Was für ein kranker Flecken Deutschland.

Liebe Clausnitzer Wutbürger,

Auch wenn ihr noch so schreit und euren mangelnden Verstand damit überdecken wollt,
auch wenn der Asylheimleiter auf eurer ekelhaften rechtsradikalen VTler-Seite ist,
auch wenn der Polizeipräsident sich offensichtlich für eine Führungsposition bereit macht, wenn die SS wieder kommt,
auch wenn Euer Bürgermeister sich verharmlosend und schweigend bei den Nazis einschleimen will,
auch wenn ihr Asylbewerber wegen ihrer Religion attackiert, obwohl sie in ihrer Heimat vor Salafisten geflohen sind,
auch wenn die Regierung euch offensichtlich unterstützt, indem sie Asylbewerber monatelang von einer in die nächste Massenunterkunft schiebt, anstatt ihnen hier ein freies Leben zu ermöglichen:

Ihr werdet nicht noch mal gewinnen, ihr werdet untergehen. Es gibt noch genügend anständige Menschen auf dieser Welt, die dafür sorgen werden.

Weil Menschen etwas können. Ihr könnt gar nichts.

auffbteilen

« Older posts Newer posts »

© 2026 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme by Anders NorenUp ↑