Er hat den Kampf gegen die FIFA aufgenommen und ist winning!
Vor einem Jahr hat er damit angefangen:
Und jetzt das update:
https://www.youtube.com/watch?v=rkdvawW6Vzw
https://www.facebook.com/uiuiui7/posts/10152799783306386
Das ist FIFA:
„Auf so verrückte Ideen wie der schwedische Sender TV4 würden die Öffentlich-Rechtlichen nicht kommen. TV4 wollte das Turnier unter dem Titel „Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2015“ übertragen – schließlich hieß das Turnier der Männer „Fifa Fußballweltmeisterschaft 2014“. Da wären die Funktionäre des Weltfußballverbandes vor Schreck fast in den Züricher See gefallen. Umgehend pfiff der Verband die Schweden zurück, berichtete das „Handelsblatt“. Es müsse „Fifa Frauenweltmeisterschaft 2015“ heißen – von Fußball darf in diesem Zusammenhang offensichtlich keine Rede sein.“
(Quelle tagesspiegel: Sender mit Frauen und Fußball überfordert)
Der amerikanische Terrorist und Rassist, der Mittwoch 9 Menschen in einer Kirche erschoss, wird wahrscheinlich die Todesstrafe bekommen, weil das amerikanische Gesetz ihm zeigen will, dass Töten nicht richtig ist. Ähm.

german female soccer player pic by Blondinrikard Fröberg
(https://www.flickr.com/photos/blondinrikard/) under creative commons [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)], via flickr.com
Die Frauenfußball-WM 2015 ist in vollem Gange, obwohl die FIFA es ungerne „Fußball“ nennt, komischerweise heißt das Ding offiziell „Women’s World Cup 2015“, während die Männer-WM einfach „World Cup“ heißt. Dabei ist diese WM mindestens genauso toll, wie die der Männer, wenn nicht noch toller, nur die Begeisterung ist nicht so groß. Warum das so ist, und warum Deutschland gewinnt, was es mit dem Titeltraum auf sich hat und noch so einiges mehr über „Football“, „soccer“, was in Europa mit dem Frauenwahlrecht los ist und so weiter und so fort, erkläre ich der Welt in einer neuen sehenswerten Folge von „hello, germany!“ – bitte teilen!
Das Ganze ist natürlich von meinem englischen Youtube-Channel, den ihr unbedingt mal besuchen solltet, und wo ihr dabei seid, abonniert ihn doch direkt und hinterlasst mal einen Kommentar!
Das ist doch mal eine richtig gute Paarung, Manuel Wolff singt Helene Fischer. Das eine, eine Person, die jeder mag, ja vergöttert, mit wahnsinnigem Talent, einer wahnsinnigen Bühnenpräsenz, einer riesigen Ausstrahlung, die vor Herzlichkeit, Wärme und Menschlichkeit nur so sprüht … und das andere: Helene Fischer.
Hier für Euch, Mensch vs. Maschine, mit „Atemlos durch die Nacht“:
Das Video ist vom Youtubekanal „ui.“, also nichts wie hin, abonnieren und Videos mit Freunden teilen! Dort gibt es noch mehr Comedy, Musikcomedy, vlogs, quatsch, etc… Wie hat Euch das Cover gefallen? Was für Cover würdet ihr noch gerne hören?

Am Montag und Dienstag war Helene Fischer in Köln und morgen ist AC/DC in Köln, um ihr zu zeigen, wie man Musik macht.
Mal wieder typisch deutsch. Immer alles negativ sehen. Als Gruppenerster ins Achtelfinale und die kriegen nicht mal ein “solide“, sondern ein „glanzlos“. Was bitte wird denn erwartet, bis die Presse zufrieden ist? Jedes Spiel 10:0?
https://instagram.com/p/3_M6-IEksM/
Folgt mir auf Instagram!
© 2026 uiuiuiuiuiuiui.de
Theme by Anders Noren — Up ↑
Neueste Kommentare