Page 63 of 562

Betrunkene Hausfrauen in der Bahn

Ein Ausschnitt von einem Auftritt im Comedy Punch Club in Solingen. Hier rege ich mich mal so richtig über diese besoffenen Weiber auf Wochenend-Trips in der Deutschen Bahn auf. Wie sie ihren lauwarmen Sekt aus Plastikbechern trinken, laut schreiend dumme Spielchen im Abteil spielen, für ein Wochenende nach Hamburg fahren, um singende Katzen zu sehen und wie sie ihre hässlichen schnauzbärtigen Männer mal zu Hause lassen und noch viel mehr. Viel Vergnügen:

Auch schauen: Hier erfahrt ihr Alles über die Deutsche Bahn

Wer mehr Auftritte von mir sehen will, schaut einfach mal auf meine Künstler-Homepage manuelwolff.de, da gibt es die aktuellen Termine.

Und wenn Euch das obige Video gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen und wenn ihr „Danke“ sagt, indem ihr das Video mit Euren Freunden auf Facebook, Twitter, etc. teilt.

Das Video ist von meinem Youtubekanal, einfach mal klicken, da gibt es noch hunderte weiterer Videos. Und wenn ihr youtube habt, abonniert den Kanal!

Neulich beim Auftritt…

manuel wolff musikcomedy klavier kabarett

Was passiert, wenn ein Auftritt vom Fernsehen gefilmt wird und was die dann damit machen. Eine lustige Story.

Ich habe im GOP Varieté in München gespielt, beim GOP Comedy Club, zusammen mit den wunderbaren Kollegen Käthe Lachmann, Helmut Binser und Maxi Gstettenbauer. Das Fernsehen, TV-München oder München-TV war da und sie haben einen Bericht gedreht, für ihre Sendung am nächsten Tag. Doch was dann geschah…

auffbteilen

auffbteilen

Im heutigen Video von meinem Youtube-Kanal „ui. Quatsch, Comedy, Vlogs & mehr“ zeige ich einen Ausschnitt von einem Auftritt im Ateliertheater in Köln, wo ich dem Publikum eine Anekdote über einen Auftritt in München erzähle. Schaut mal rein, und denkt dran: Gute Leute hinterlassen einen Kommentar und teilen das Video, wenn es ihnen gefallen hat.

Meine Auftrittstermine, um mich mal live zu sehen, findet ihr auf manuelwolff.de (Künstlerseite von Manuel Wolff), da könnt ihr Euch auch am Newsletter anmelden, um nicht öfter als 1 Mal im Monat über Auftrittstermine, etc. informiert zu werden und oft Freikarten gewinnen könnt. Auf geht’s!


Mezzo-Mix jetzt auch für Idioten

auffbteilen

Das hier habe ich gerade auf einer MezzoMix-Flasche entdeckt:

Die halten mich wohl für blöd. Das bisschen Rechnen kann ich auch noch. Wieso steht das also auf der 0,5 Flasche drauf? Nun ja, damit die unangenehmen Angaben, die wohl vorgeschrieben sind, nicht so unangenehm klingen.

Schaut man nämlich genauer auf die Mezzo Mix Flasche, dann findet man auch noch folgendes:

Wow, nur 107 Kalorien … ach ja … upps, 214! Also ein halber Burger quasi.

Nun denn, was haben wir noch?

29% Zucker des Tagesbedarfs? Na, das ist doch in Ordnung. Aber wenn Du die Flasche leer getrunken hast, hast Du schon über die Hälfte. Genauer gesagt 58%. Also wenn Du einen Liter davon trinkst – und man soll ja noch mehr Flüssigkeit zu sich nehmen, hast Du schon bedeutend mehr Zucker, als Dir eigentlich zusteht. Na was soll’s, dann mach ich einfach so, als ob ich im Kopfrechnen schwach sei, dann darf ich auch mehr davon trinken.

auffbteilen

Die geheimen Messenger Protokolle – Teil 26

uiuiui7: nö.
Orangutan-Klaus: Und ob
uiuiui7: nee nee nee.
Orangutan-Klaus: Ohhhhh doch
uiuiui7: oh nein, oh nein!
Orangutan-Klaus: Man könnte es ewig fortführen
uiuiui7: könnte man nicht!
Orangutan-Klaus: Ich unterstelle Blockadehaltung und Konsenzunfähigkeit
Orangutan-Klaus: Heut war ne Webseite von mir im Fernsehn.
Orangutan-Klaus: Die zweitschlechteste, die ich bisher gemacht hab. Aber immerhin.
uiuiui7: war sie nicht!


Frauenfußball-WM 2015 – Mein Senf dazu

auffbteilen

Deutsche Nationalmannschaft Frauenfußball WM

By Frank (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Mein türkischer Imbiss-Mann mag die FIFA Frauenfußball-WM 2015. Er fragt mich, ob ich das schauen würde. Die würden schön spielen, richtig gut, wie die Männer. Er ist begeistert. Ich auch. Ist eh ein cooler Laden, weil es da keinen Döner gibt (schließlich ist das nicht wirklich türkisches Essen) und Kurden und Türken zusammen arbeiten.

Trotzdem hat es Frauenfußball schwer, vor allem bei Westeuropäischen Männern. Komischerweise immer noch, dabei dürfen Frauen doch schon seit 1970 in ganz Europa wählen. In den USA ist es komischerweise genau umgekehrt, da hat es Männer-Fußball schwer akzeptiert zu werden, „Soccer“ sei doch ein Sport für Mädchen, echte Männer würden „American Football“ spielen, eine Sportart, bei der der Ball kein Ball ist (da nicht rund) und meist in die Hand genommen wird und selten getreten wird – die spinnen. Aber immerhin ist in Westeuropa Frauenfußball mittlerweile mehr akzeptiert, als in den USA Frauen-American-Football. Das dauert wahrscheinlich noch eine ganze Weile.

Ist ja auch kein Wunder, wenn die deutschen Taliban so Sachen sagen wie: „Sie gehören doch hinter den Kochtopf. Meiner Frau würde ich nicht erlauben, Fußball zu spielen“. Ach so, Moment, das war Gerd Müller, 1980.

Dabei sind die Unterschiede bei Frauen- und Männerfußball nicht groß. Auch bei anderen Sportarten, kaum Unterschiede. Eigentlich lassen sich alle Mannschaftssportarten auf einen Punkt bringen, egal ob Männer oder Frauen: Wenn’s nicht so läuft, wie es soll, wird über den Schiri gemeckert.

Wobei bei den Schiedsrichtern ja mal ein interessanter Ansatzpunkt wäre. Könnte man es nicht so machen, dass alle Frauenspiele von Männern gepfiffen werden, aber auch alle Männerspiele von Frauen? Ich glaube echt, das würde viel bringen.

Allerdings ist Frauenfußball noch lange nicht im Mainstream. Das ist generell noch ein weiter Weg und zwar für jede von Frauen betrieben Sportart. Wenn die Männer spielen heißt es nämlich einfach „Weltmeisterschaft“, egal ob Fußball, Handball, Eishockey oder was weiß ich. Wenn die Frauen spielen heißt es allerdings „Weltmeisterschaft der Frauen“, „Weltmeisterschaft der Männer“ hört man nie. Warum?

Übrigens, als bei den Männern Deutschland 7:1 gegen Brasilien gewonnen hat, da ist Facebook und Twitter explodiert. Als die Frauen gestern 10:0 gegen die Elfenbeinküste gewonnen haben… nichts! Woran mag das liegen?

auffbteilen

Die schlechteste Kampfszene aller Zeiten

beste kampfszene aller zeiten

Die finale Kampfszene aus dem Martial-Arts Film „Undefeatable“ aus dem Jahre 1994 gilt als schlechteste aller Zeiten. Sie beinhaltet alles, was man braucht:

– 2 kämpfende Männer, die sich unter lautem Geschrei die Hemden vom Leib reißen, um ihre eingeölten Körper zu präsentieren

– Cynthia Rothrock als Heroine, die sich einmischt, um dem Helden aus der Patsche zu helfen, dabei geschickt ein zufällig da liegendes Handtuch als Waffe benutzt

– Ein irrer Bösewicht, der sich an einer glatten Wand ein Auge ausschlägt

– Ein paar Rückwärtssalti, nicht weil sie was bringen, sondern weil die Akteure es können

– spritzendes Kunstblut und ein zweites Auge, dass Hops geht, weil er sich an einem Haken daran aufhängt und in die Höhe damit fährt

– und natürlich einen angeblich coolen Spruch zum Schluß.

Viel Vergnügen:

auffbteilen

auffbteilen

Der Film wurde zwar in den USA auf Englisch gedreht, ist aber eine Hongkong-Produktion unter der Regie von Godfrey Ho, dem das ganze so peinlich war, dass er sich das Pseudonym Godfrey Hall zulegte. Nun ja, da hätte er vielleicht etwas kreativer sein sollen. Godfrey Ho war damals als der Ed Wood des Hong Kong Kinos bekannt und machte aus einem Film immer mehrere, indem er die Szenen in einer anderen Reihenfolge wieder zusammenschnitt und noch Ausschnitte aus anderen Filmen hinzunahm und das ganze dann neu synchronisierte. Viel Sinn machten die Produkte so nicht, aber das war ja egal. Er hat ungefähr Regie bei 90 Filmen geführt, von denen mindestens 40 das Wort „Ninja“ im Titel haben. „Ninja Thunderbolt“, z.B. in dem Rollschuh-laufende Ninjas ein dreirädriges Auto jagen. Oh, und er hat gerne unberechtigterweise Musik aus anderen Filmen und TV Shows für seinen Soundtrack verwendet, z.B. Star Wars, Miami Vice oder Star Trek.

UPDATE: Dank zweier eifriger Leser, haben wir die zweitschlechteste Kampfszene gefunden. Auch episch: Aus Raumschiff Enterprise, Capatin Kirk gegen Gorn:

auffbteilen

auffbteilen

Finden wir noch mehr?

« Older posts Newer posts »

© 2026 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme by Anders NorenUp ↑