Rasierte Idioten beim Kaffee trinken

uiuiui7: Ich habe heute Abend ein Date, und ich weiß nicht, ob ich mich noch rasieren soll oder nicht.
uiuiui7: Gestern hatte ich nämlich so einen sexy 3-Tages-Bart.
uiuiui7: Heute ist es ein 4-Tages-Bart.
\/\/°4: Wenn es zur Knutscherei kommen sollte, ist rasieren natürlich besser.
uiuiui7: was heißt „idiots with too much influence“ auf deutsch?
\/\/°4: Idioten mit zu viel Erkältung.
\/\/°4: hihihi

uiuiui7: sagte er, kurz bevor er erschossen wurde
uiuiui7: Ich habe echt Idioten auf meiner Seite.
uiuiui7: „Ich glaube ja, dass Kaffee am besten schmecken würde, wenn man einfach das Pulver und heißes Wasser in die Tasse kippt und gut is.“
uiuiui7: würde? Heißt das, er traut sich nicht, das mal auszuprobieren?
\/\/°4: Kannst ihm aber sagen, dass das scheiße schmeckt. Selbst, wenn man das Pulver mit diesem Bodum-Teil vorher wieder raus drückt.
uiuiui7: hä?
uiuiui7: Bodumbumbum?
\/\/°4: Du kennst Bodum nicht?
\/\/°4: Der Kult-Geschenke-aus-Glas,-die-ideal-zum-weiterverschenken-sind-Hersteller?
uiuiui7: nein
\/\/°4: schande. was machen die haare?
uiuiui7: willst Du mich ärgern?
\/\/°4: Für eine ganz normale Frage kann ich ja wohl eine ganz normale Antwort erwarten.
uiuiui7: ich kann nicht glauben, dass es schon 4 ist.
\/\/°4: Es ist erst viertel nach 3.
uiuiui7: ach so.

Flattr this!

4 Gedanken zu „Rasierte Idioten beim Kaffee trinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.