Russische Teenie Popstars im Raumanzug

Die sind bestimmt super, die Jungs. Da muss ich unbedingt hin! Sind doch Jungs, oder? Tokio Hotels Bill Kaulitz auf Albino. Oder sind das etwa die frühen Modern Talking, noch blondiert?

fertigweb1

Nachtrag: Wie Torsten in den Kommentaren richtig feststellt: “Was noch besser passt: Die sehen aus wie KISS nach einer 90 Grad-Wäsche. Schaut mal hin: Kostüme, Haare, Gesichtsausdruck – 1a Paul Stanley und Gene Simmons!”

13 Kommentare

  1. cimddwc

    Den Live-Videos nach zu urteilen, die ich eben bei Youtube gefunden habe, sind beides Jungs, ja. Warum sie sich Gruppa “BIS” nennen, sei mal dahingestellt…

  2. ui.

    Und – wie ist das Video so?

  3. cimddwc

    Teenie-Popstars halt… (du glaubst doch nicht, dass ich mir das ganz anschaue und -höre, so masochistisch bin ich dann auch nicht veranlagt 🙂 )

  4. Torsten

    Dieser androgyne Anime-Style geht mir massiv auf die Eier…

  5. Torsten

    Was noch besser passt: Die sehen aus wie KISS nach einer 90 Grad-Wäsche. Schaut mal hin: Kostüme, Haare, Gesichtsausdruck – 1a Paul Stanley und Gene Simmons!

  6. dfn

    Torsten hat Recht ! Allerdings heben die beiden Jungs die Kiss-Nummer eine Ebene höher: man beachte die neckische Prothese an der linken Hand des rechten Jünglings – kein Wunder, dass cimddwc das Video nicht zu Ende schauen konnte, würde mich auch gruseln.

  7. Berurin

    Aber er hat schöne Haare xD

  8. ui.

    Wer, Torsten?

    Oder die beiden Jungs? Stimmt, die haben schöne Haare. Wie die Kelly-Falmily, nur sauber.

  9. juf

    Wieso sind denn Diskothek und La Boom nicht kyrillisch geschrieben (oder wie das heißt)?

  10. ui.

    Weil es eine Diskothek in Baden-Württemberg ist.

  11. Berurin

    Den linken meine ich…also nicht politisch gesehen 😛

  12. ui.

    Du hast aber auch sehr schöne Haare. Und bist dem Linken wie aus dem Gesicht geschnitten.

  13. Berurin

    Ich hoffe jetzt, das sollte ein Kompliment sein xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑