Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen! Heute in Köln treffen bei einer Demo wieder die Salafisten mit den Gegendemonstranten der ProNRW aufeinander. So ein Match hätte man doch in einem Fußballstadion austragen können, denn viel Verstand ist ja bei keinem der beiden Lager zu finden. So wird beim Aufeinandertreffen heute wieder mal kein Sieger vom Platz gehen. Die heutige Folge „Guten Morgen, ui!“ mit ein paar Gedanken zu intoleranten Spinnern:

Das heutige „Kaffee ist so geil“ ist: „Kaffee ist so geil, wie wenn eine Sternschnuppe aus dem Himmel geschossen kommt und 5 Meter an Deiner Nase vorbeifliegt, ohne dass Du Dich verbrennst“ – Wenn ihr noch weitere Vorschläge für geile „Kaffee ist geil“ – Sprüche habt. Her damit!

der Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.