Schickt mir Dominos!

Im Videoblog erkläre ich, warum ihr mir Dominosteine schicken sollt und was am Domino Day verkehrt ist:

14 Kommentare

  1. Raine

    Da hast du dir aber was vorgenommen…

  2. Mawin

    Nette Idee… mal schauen… vielleicht kriegste auch ein paar von mir… müsste mal gucken wo ich die habe ^^

  3. Mathilda

    na da bin ich ja mal gespannt!!! lol

    • ui.

      Darfst Du auch sein. Allerdings habe ich Deinen Link gelöscht. Wenn Du hier Werbung machen willst, dann kostet das und da fragt man vorher, sonst gilt man als Spammer.

      Wohin soll ich die Rechnung schicken?

  4. creezy

    Du willst die in Schokolade, stimmt’s?

  5. flash

    Kann der Einsendeschluss auf den 5.1. verlängert werden? Habe gerade einem Kind alle Dominosteine entwendet und muss die Beweisstücke verschwinden lassen.

  6. ui.

    Da ich bis jetzt erst 27 Steine habe, gerne!

  7. flash

    Servus,
    habe die Steine erst heute losgeschickt. Irgendwie war das Postamt immer schon zu, wenn ich die letzten Wochen nach Hause kam.
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Weltrekordversuch.

    • ui.

      Ich bin gespannt! Und ich hatte gehofft, die 27 Steine, die ich bis jetzt habe, würden reichen 🙂

  8. Jörg Sch.

    da fällt mir ein, ich hab noch n paar packungen dominosteine im schrank. die hau ich mich mir gleich bei schlag den raab in den schlund.

    dieser fette von prosieben hat doch vor weihnachten einen 1m³ dominostein gegessen. mann herrlich, wird immer lustiger das unterschichtenfernsehen.

    aber die dominosteine meinst du ja nicht…

  9. ui.

    Du bist so ne Art Klassenclown, oder?

  10. Jörg Sch.

    ja, ich versuch damit meine unsicherheit zu kompensieren 🙁

  11. Adrian

    Und, wie viele Dominosteine hattest du am Ende? ;D

    • ui.

      Ich bin noch am Sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑