Schreibende Todesschützen

uiuiui7: Saddam wurde zum Tod durch den Strang verurteilt.
\/\/°4: sapperlot
uiuiui7: Gut, dass erst die Amerikaner kommen mussten, um dem Irak Demokratie, Menschenrechte und die Todesstrafe zu bringen.
\/\/°4: Hmm, in Büchern bringen die guten nie wen um, wenn sie die Wahl haben.
\/\/°4: Da warten sie immer, bis die Bösen doch noch probieren, zu schießen, und dann erst.

uiuiui7: Tja, aber wer hat diese Bücher geschrieben?
\/\/°4: Tolkien
uiuiui7: Dieser Hippie.

3 Kommentare

  1. DerTim

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Manuel! Ich hoffe Deinen Kollegen auf dem Schiff habe sich was feines für Dich ausgedacht, so daß Du einen schönen Tag hast!

  2. Jens

    http://static.flickr.com/46/140418641_2ab76f471f_o.jpg

    nicht immer… 😉

  3. ui.

    Ich glaube nicht, Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑