Stille Nacht in meiner Unterhose – Weihnachtslied 2017!

Keyboard Otto präsentiert seinen neuen Weihnachtssong, der Hit für Christmas:

Weihnachten in meiner Unterhose!

weihnachteninmeinerunterhose

Ja, er hat es wieder getan, der saarländische Alleinunterhalter Keyboard Otto, der Sieger des „Entertainer of the Year“ awards 2003, ,des saarländischen Alleinunterhalter Magazins, Sparte Keyboard, Sektion Neunkirchen, ist zurück aus seiner Schaffenspause und erobert jetzt mit seinem Weihnachtshit die Welt. Viel Vergnügen:

auffbteilen

auffbteilen

Wenn Euch das noch nicht reicht, um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen, empfehle ich unsere sehr beliebte Liste der 10 besten Weihnachtsvideos

Und hier der Text zum Mitsingen:

O Tannenbaum in meiner Unterhose
Advent, Advent ein Lichtlein brennt in meiner Unterhose
Alle Jahre wieder in meiner Unterhose
Herbei oh ihr Gläubigen in meiner Unterhose
Ave Maria in meiner Unterhose
Es ist ein Ros‘ entsprungen in meiner Unterhose
Ehre sei Gott in der Höhe in meiner Unterhose
Es kommt ein Schiff geladen in meiner Unterhose
Stille Nacht in meiner Unterhose
Jingle Bells in meiner Unterhose
Morgen kommt der Weihnachtsmann in meiner Unterhose
Leise rieselt der Schnee in meiner Unterhose
Fröhliche Weihnacht überall in meiner Unterhose
Kommet, ihr Hirten in meiner Unterhose
Lasst uns froh und munter sein in meiner Unterhose
Kling Glöckchen, klingelingeling in meiner Unterhose
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit in meiner Unterhose
O Du fröhliche in meiner Unterhose
Süßer die Glocken nie klingen in meiner Unterhose
Tochter Zion freue Dich in meiner Unterhose
Vom Himmel hoch da komm ich her in meiner Unterhose
Still, still, still in meiner Unterhose

All i want for christmas is you – in my pants!

Und jetzt klickt auf die Knöpfe zum Teilen um seine Botschaft in die Welt zu tragen! Frohe Weihnachten!

1 Kommentar

  1. Carmen

    Lieber Keyboard-Otto, wenn wir Dir unsere Weihnachtswünsche in die Kommentare schreiben, erfüllst Du uns die dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑