Schlagwort: song (Page 10 of 19)

Warum verstehe ich die Menschen nicht?

… ich will zurück auf meinen Planeten!

Warum verstehe ich die Menschen nicht, ich will zurück auf meinen Planeten!

Seid ihr funky drauf? So richtig outer space? Na dann gut. Los geht’s:

[random]

Text und Musik des Impro-Comedy-Song sind natürlich wie immer im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Und wer es lieber als Audio als als kostenlosen mp3-download haben möchte, hier bitteschön: Warum verstehe ich die Menschen nicht?

Und hier der Text zum Mitsingen:

Warum trinken die Leute Lebertran?
Warum stellen sie sich bei McDonald’s an der Kasse an,
um diesen Scheiß zu essen, ich versteh das einfach nicht.
Warum verstehe ich die Menschen einfach nicht?
Warum schauen sie sich gerne RTL 2 an?
Oder diese Real-Life Dokus, die ausgedacht sind, man!
Warum schauen sie dich gerne Casting-Shows an,
wo mit Mittelmäßigkeit ein Reibach gemacht wird? Mann-o-mann!
Warum laden sich die Leute Handyklingeltöne runter?
Warum nerven sie mich damit? Ich versteh das nicht, es geht drüber und drunter!
Warum sind die Leute für jeden Scheiß bereit?
Warum schalten sie nicht mal ihr Hirn an,
wann wird es dafür Zeit?

menschen, ich verstehe sie einfach nicht, ich will zurück zu meinem Planeten!
Ja die Menschen, ja ich verstehe sie einfach nicht, ich will zurück zu meinem Planet.

Warum tun die Menschen mit dem Auto fahren,
dabei können sie beim Bahnfahren doch Geld sparen?
Warum tut die Bahn aber dann die Preise erhöhen,
so dass es sich nicht lohnt? Das soll einer verstehen!
Warum tragen die Leute heutzutage Leggings?
Warum tragen sie Hosen über Röcke? Das macht doch keinen Sinn!
Warum tun fette Frauen den Bauch frei tragen?
Warum tun manche herumlaufen wie ein Hungerhaken?
Warum hören die Leute Scheiß-Musik?
Warum hören sie zum Beispiel dieses Lied?
Warum schauen sie sich unlustige Menschen an?
Im Berliner Olympiastadion, was ist das für ein Plan?
Warum sind die Menschen so tierisch blöde?
Warum, ich versteh sie nicht,
Mensch, was es geben würde, wenn es Goethe geben würde heutzutage.
Manchmal machen Sätze keinen SInn, die Frage ist:

Warum sind die Menschen so? Ich will zurück, wieder auf meinen Planeten!
Ich halte die Menschen nicht mehr aus, ich will zurück auf meinen Planeten!

Protestsong gegen das Wetter: Weil ich keinen Regenschirm hab

Kein Regenschirm dabei - Song

Das improvisierte Thema behandelt die traurige Tatsache, dass es meist regnet, wenn man keinen Schirm dabei hat. Ein Protest-Song mit balladesken Musical-anleihen, der ins kämpferische übergeht, oder genauer gesagt: Im Moment der Aufnahme dieser Improcomedy komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

Oder wie Herr Wellmann sagt: „Sehr philosophisch, Herr Wolff. Hinten und vorne noch etwas feucht, aber von brennender Authentizität.“

Wer es lieber als Audio hören möchte:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/10/Weil-ich-keinen-Regenschirm-mehr-hab.mp3|titles=Weil ich keinen Regenschirm mehr hab]

Oder als kostenloser mp3-download: Weil ich keinen Regenschirm mehr hab

Und hier der Text zum mitsingen:

Das blöde Wetter geht mir auf den Sack,
weil ich keinen Regenschirm hab.
Weil ich keinen Regenschirm hab!

Weil es draussen regnet, ist Euch bestimmt klar:
Mein Regenschirm war mal da und jetzt nicht mehr.
Ich hab den wohl irgendwo liegen gelassen,
deswegen tun die Regentropfen es jetzt nicht lassen

und regnen und regnen und regnen und regnen und regnen
und regnen und regnen und regnen und regnen und regnen

und wenn ich den Regenschirm dabei gehabt hätte,
würde die Sonne scheinen, da mach ich jede Wette,
denn wenn man das hat, was man braucht, dann braucht man es nicht,
aber wenn man’s nicht hat, dann braucht man es unbedingt,
denn wenn die Sonne scheint und man keinen Regenschirm dabei hat,
kommen die Wolken an und ärgern einen
und wenn man den Regenschirm dabei hat, dann ist kein Regen in Sicht,
so ist es, aber es gefällt mir nicht.

SOLO

Ich habe dieses Scheiß-Wetter so richtig satt, weil ich keinen Regenschirm hab.
Ich habe dieses Scheiß-Wetter so richtig satt, weil ich keinen Regenschirm und auch keine Kapuze an meinem Mantel oder irgendeine Installation die schon schönes Wetter herbeizaubern kann, wie das in dem Musical oft so ist.

Mist, Mist, Mist!

Ja, ich habe den Regen so satt, weil ich keinen Regenschirm hab, weil ich keinen Regenschirm hab!

Umfrage: Welches der 3 Impro-Lieder ist am Besten?

Das Impro Lied

Heute beim improvisierten Lied am Donnerstag ist wieder Abstimmungszeit, um in mehreren Runden herauszufinden, welches improvisierte Lied das Beste war, als es noch das improvisierte Lied zum Freitag war. Verstanden? Egal. Hier 3 Songs, alle im Moment der AUfnahme komplett aus dem Stegreif improvisiert, sowohl Text als auch Musik, hört sie Euch bitte an und stimmt danach ab, welcher von denen Euch am besten gefallen hat:

1. Das Silbenschluckproblem

2. Kennst Du die Perle?

3. Das Impro-Lied über Chatroulette

Und nun bitte abstimmen:

{democracy:13}

5 Euro mehr – der Hartz IV Song

5 Euro mehr

Das improvisierte Lied am Donnerstag erzählt, was man als Arbeitsloser heutzutage alles mit 5 Euro machen kann. Text und Musik sind im Moment der Aufnahme komplett aus dem Stegreif heraus improvisiert. Viel Vergnügen:

[random]

Und der Text zum mitsingen:


5 Euro mehr, nur 5 Euro mehr,
Hartz IV freut Euch sehr, ihr habt 5 Euro mehr.
Das ist ja gar nicht so wenig, das reicht für ein halbes Kinoticket
oder für ein kleines Eis pro Woche!

5 Euro mehr, 5 Euro mehr, ja ihr habt 5 Euro mehr,
jubiliert und schreit und freut Euch, es ist der Wahnsinn, es ist so toll,
für 5 Euro mehr die Woche kann man so viel machen!

Das sind fast 60 Euro im Jahr, das ist doch wunderbar!
Für 60 Euro kann man schon fast die Miete bezahlen, für ne Woche!
60 Euro im Jahr, das ist fast ein Monatsticket bei den Kölner Verkehrsbetrieben,
60 Euro im Jahr, da kann man vielleicht mal von Köln nach Düsseldorf fliegen

oh, 5 Euro mehr, 5 Euro mehr ist so toll,
5 Euro mehr im Monat, das reicht für ein Los der Fernsehlotterie.
5 Euro mehr, das ist eine Zigarettenpackung, ja ja ja, aber nein!
Zigaretten und Alkohol dürft ihr nicht mehr kaufen!

5 Euro, 5 Euro, was kann man sich alles damit besorgen?
5 Euro das ist so toll, 5 Euro reicht für ne Tiefkühlpizza
und 5 Euro im Monat, ja 5 Euro im Monat ist,
wenn man das ganze Jahr zusammenspart
vielleicht 2 Karten für den Hansapark oder das Phantasialand.
5 Euro mehr, jubiliert, ihr habt 5 Euro mehr! Das ist so toll,
Hartz IV, man kriegt das Maul nicht mehr voll.

Erkältung ist doof – das Lied

Erkältung ist doof

Jeden Freitag ein neues Liedchen. Musik und Text im Moment der Aufnahme komplett improvisiert.

Und wer es lieber nur hören möchte: [audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/09/Erkältung-ist-doof.mp3|titles=Erkältung ist doof]

Und als kostenloser mp3 download: Erkältung ist doof

Und hier der Text zum mitsingen:

Erkältung ist doof, Erkältung ist übel,
wenn man sich erkältet, dann kotzt man in den Kübel!
Erkältung ist doof, Erkältung ist schlimm!
Was bin ich froh, dass ich nicht erkältet bin!

mmmh, mmmh, Erkältung ist doof!
Oh, oh, erkältung!
Oh, oh, Kopfschmerzen und heiser Hals,
oh, oh, Erkältung ist doof.

Ich bin nie erkältet, weil es eine Lösung dafür gibft.
Man muss nur jeden Tag einen Apfel essen
und schon gibt es die Erkältung nicht.

Der einzige Nachteil ist, wenn man jeden Tag einen Apfel isst,
kann man Apfel einfach nicht mehr ausstehen
und einem wird schlecht, wenn man nur einen Apfel sehen tut,
Erkältung ist nicht gut, Erkältung ist übel, mmh, mmh.

« Older posts Newer posts »

© 2026 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme by Anders NorenUp ↑