Tarantino an der Tankstelle

ui. on the road meldet sich aus dem Hotelzimmer in Wilhelmshaven!

ui.- on the road …. Ich bin wieder unterwegs zu Auftritten die Tage, daher nur diese Kurzform – ich melde mich aus Wihelmshaven und erzähle von der Schwierigkeit, dort Abends Getränke zu bekommen, so dass ich zum Bayrischen Tankstellenwärter musste, der von Quentin Tarantino eine andere Vorstellung hatte, als ich…

Ich freue mich auf Kommentare, eure Fragen und Vorschläge und Wünsche, wenn ihr auf „Daumen hoch“ klickt und das Video per „teilen“-Knopf mit Freunden teilt.

und bitte abonniert den Kanal: https://youtube.com/user/uiuiui7

Auch auf Facebook: https://facebook.com/uiuiuiuiuiuiui
und Twitter: http://twitter.com/uiuiui7

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Tarantino an der Tankstelle

  1. Wilhelmshaven ist ganz hübsch. Ich war dort auch mal einen Tag. Aber es war tatsächlich komisch, wir haben dort keine Fisch-Bude gefunden. Das ist doch eine Hafen-Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.