Teenager Insekten

Ich habe ja hier schon über die neuen Modetrends aus Stockholm berichtet und auch Madeira setzt einen neuen Trend. Alle Teenager-Mädels laufen mit überdimensionierten Sonnenbrillen herum. Alle. Ich hab mir dann angewöhnt jedes mal zu summen, wenn eine vorbei läuft, denn sie sehen damit wie Insekten aus. Wenn sie nicht reagiert haben, habe ich laut “Maja!” gerufen, aber das haben sie nicht verstanden.

4 Kommentare

  1. basti

    wir in der zone sagen dazu nur “PUCK die Stubenfliege!”

  2. Hubert Grützenhuber

    LOL – an Puck, die Stubenfliege, musste ich auch zuerst denken… Vielleicht hören sie ja darauf?!

  3. Julia

    Irgendwie denkt wohl jeder zuerst an PUCK. Ich würde einfach testen ob sie darauf anspringen.

  4. Albin0

    Es gab doch in einer Simpsonsfolge diese hochgestochene Aussage:
    “bssss Ich bin die menschliche Fliege”
    Und den kann ich mir immer nicht verkneifen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑