ui.s Linktipps

Tim Minchkin „Storm“: Science vs. Faith. Science gewinnt. Comedy-Beat-Poetry, die den Esoterikern, Homöopathen und sonstigen Spinnern mal ordentlich den Kopf wäscht.

Die Beastie Boys im Offenen Kanal: Einer ihrer ersten Auftritte im Fernsehen. Sowas aber auch.

In Kopenhagen verprügeln randalierende Chaoten friedliche Demonstranten (Danke für die Korrektur, das Video stammt nicht vom Klimagipfel)

Nur $ 39,95 damit Amerikaner ihre geliebten Waffen neben dem Bett verstecken können.

Striptease gone wrong.

Der Glockenchor – der neueste Streich von Improv Everywhere

1 Kommentar

  1. murdock

    Manchmal hilft neben Video gucken auch noch lesen. Also:
    “ Das Video ist wie man dem Upload Datum entnehmen kann schon etwas älter und hat nichts mit den Klimaprotesten zu tun, sondern das war eine Sitzblockade wegen einer Räumung von Kirchenasyl.“
    (Kommentar bei nerdcore)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑