Vollmond und Freitag, der 13. – werde ich Werwolf?

Freitag der 13. und Vollmond!

Na hoffen wir es nicht, denn ich muss Euch ja von dem äußerst seltenen Ereignis erzählen, das wir heute haben: Es ist sowohl Freitag, der 13. (recht selten), als auch Vollmond (nicht so selten). Aber die Kombination ist ultraselten … ja, da muss man rechnen!

Außerdem: Kann man bei Vollmond schlecht schlafen? Ist etwas dran an den Behauptungen? Sind wir an Vollmond leichter? Oder ist das alles Humbug? Warum denken wir es dann?

Und letztendlich: Die wirklich unglaubliche, phantastische Sache mit der Mondtäuschung. Ihr könnt es selbst mal ausprobieren und schreibt mir bitte einen Kommentar, ob es geklappt hat oder nicht!

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Das hier ist das neue Video von „ui. der vlog.“ auf Youtube. Schaut auch da mal vorbei und lasst ein Abo da.

Flattr this!

2 Gedanken zu „Vollmond und Freitag, der 13. – werde ich Werwolf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.