Was kosten 17 Kugeln Eis?

Kugel Eis am Strand, wahrscheinlich Pfefferminz oder Waldmeister

Kurz nach meinem Urlaub auf Kos in Griechenland ist mir beim Eis essen etwas aufgefallen und das musste ich dann natürlich auf der Bühne des BOING Comedy Clubs direkt erzählen:

auffbteilen

auffbteilen

Termine und weitere Infos zu mir gibt es auf meiner Künstlerhomepage, wenn ihr mich da besucht und Euch beim Newsletter anmeldet, gibt es 1 mal im Monat Infos zu mir und meinen shows, z.B. dem BOING Comedy Club in Düsseldorf, Köln, Ratingen und Neuss und noch vieles mehr und man kann auch Freikarten gewinnen! Juchhu! Oder besucht mich auf Facebook, Instagram oder Twitter!

Ich freue mich bei dem Video über jedes like, aber noch mehr über Kommentare und wenn ihr das Video teilt. Natürlich habe ich es auch auf Faccebook und ne Kurz-Version auf Instagram und Twitter 🙂

17 Kugeln Eis – Stand-up Comedy im BOING Comedy Club

Endlich mal was neues von mir – ich habe mich nur über ein Schild im Eisladen gewundert! Das musste ich dann mal beim BOING Comedy Club erzählen – Schaut auf meine Webseite für Termine und Tickets (https://manuelwolff.de9 und schreibt mir, kommentiert, macht Euch bemerkbar, ich höre so gerne von Euch!

Gepostet von Manuel Wolff am Dienstag, 24. Juli 2018

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.