edo berger at boing comedy club

edo berger at boing comedy club

Okay, ich habe bis Ende Juli durchgehalten, bevor ich mich über die Hitze beschwere. Wir machen das ja ganz gerne, wenn es zu heiß ist, jammern wir, wenn es zu kalt ist, auch. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Aber dieses Jahr ist es doch wirklich unglaublich. Zumindest bis nächstes Jahr, wo es noch heißer wird und übernächstes, usw. und so fort.

Ich sitze hier in einem meiner neuen Lieblingscafes (denn ich bin ja umgezogen), dem „as/if“ und schaue mal, wie diese Woche zu bestreiten ist. Denn es ist viel los.

Heute ist nämlich wieder der BOING Stand Up Comedy Club in Düsseldorf – ich schätze mal, dass es aufgrund der Temperaturen nicht ausverkauft sein wird, obwohl das Line-up so großartig ist, und es in Düsseldorf nichts auch nur annährend ähnlich Gutes gibt, so dass es eigentlich Stadien füllen müsste. Cüneyt Akan, Tobias Freudenthal, Nick Brambring, Johannes Bretz und Martin Mennekes – das ist die Zukunft der echten authentischen Standup Comedy in Deutschland, muss nur noch jemand merken. Ich, Manuel Wolff, hoste den Abend natürlich, also kommt doch einfach vorbei ins Pitcher, Oberbilker Allee 29, 40215 Düsseldorf – die Show ist übrigens jeden Montag, alle Tickets und Infos gibt es hier. Oder an der Abendkasse.

Aber es geht noch besser, nämlich diese Mittwoch. Die English Comedy Night! Zum 10. Mal und zum 1. Mal gibt es 2 Tage vorher noch Tickets, also holt Sie Euch jetzt! Schaut her:

Den direkten Ticket-Link gibt es hier und jetzt folgen noch einige Video-Alternativen, auf anderen Seiten, den Youtube suckt immer mehr:

https://www.facebook.com/boingcomedy/videos/1865542250409226/

https://www.instagram.com/p/Blx2gdvA-yy/

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal live und falls Du irgendwelche Fragen hast, schreib nen comment und ich antworte sofort!