Wenn Zuschauer mit Kölschgläsern experimentieren

das kölsch glas

Was passiert, wenn ein Zuschauer in der ersten Reihe in unserem BOING Comedy Club wissenschaftliche Experimente mit den Kölsch Gläsern durchführt…

auffbteilen

auffbteilen

Infos über unser Line-up gibt es hier.
Den Kartenvorverkauf auf unserer Webseite www.boingcomedy.de
und Interaktion auf unserer Facebookseite und bei Instagram.

Das Video ist von meinem „ui.“-Youtubekanal, da freue ich mich auch sehr über Abos, Likes und viele Kommentare (und videos natürlich teilen, teilen, teilen -denn das hilft unglaublich) – weil Leute, denen etwas NICHT gefällt, die kommentieren, drücken „gefällt mir nicht“ und hassen rum, aber Leute, denen ein Video gefällt, die schauen es sich an und tun NICHTS. Das muss sich ändern. Kostet ja nichts.

Hoffentlich sehen wir uns mal live!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.