Wie doof kann ein Handy sein?

uiuiui7: Ich habe bevor ich den Handywecker gestellt habe das Handy aus Versehen auf stumm geschaltet. Jetzt habe ich verschlafen.
klaus: Tücken der Technik. Versuch’s doch mal mit einem mechanischen Wecker
uiuiui7: Mein altes Handy hat nämlich für die Weckerfunktion logischerweise die Stummschaltung ignoriert.
klaus: Was eigentlich auch logisch ist
uiuiui7: eben!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Wie doof kann ein Handy sein?

  1. Solche Geschichten freuen mich immer sehr, solange sie mich nicht selbst treffen. 🙂
    Aber mein Handy ignoriert auch die Stummschaltung, ist auch nicht immer von Vorteil. Ich nutze zwei Wecker, am Wochenende stehe ich logischerweise später auf. Sollte mich der mechanische Wecker in der Woche wecken, könnte es passieren, dass mein Handy nach Wocheendzeit bei einem Kundentermin „weckt“. Auch blöd … hehe

Kommentar verfassen