Wie man eine Banane öffnet – Teil 1/3

Banane öffnen 1

Die Affen haben es vorgemacht, wie man Bananen richtig öffnet. Was haben wir Menschen nur all die Jahre falsch gemacht?

Aber es gibt noch mehr Möglichkeite. Sehet Folge 2!

Hier hab ich den Trick her: How to open a banana

14 Kommentare

  1. boeck

    wie lehrreich danke 😀

  2. Babel

    und wo hast dus erfahren?
    da gabs vor 1, 2 wochen schonma ne blogwelle… 😉

  3. Babel

    und wo hast du es erfahren?
    da gabs vor 1, 2 wochen schonmal ne blogwelle… 😉

  4. Babel

    und wo hast du es erfahren?
    da gabs vor 1, 2 wochen schonmal ne blogwelle 😉

  5. ui.

    Die habe ich verpasst. Ich bin manchmal hintendran. Babel, Du solltest mal checken, dass Dein E-Mail Fach aufgeräumt ist, wenn Du Kommentar-Abos abonnierst, ich bekomme immer Fehlermeldungen Dein Postfach sei voll.

    Nachtrag: Oh, ich sehe gerade, ich glaube, ich habe das bei Dir gesehen, als Du ds erste Mal hier einen Kommentar gepostet hast.

  6. Babel

    oh man sorry für tripple post 😀
    ja dieser mist Web.de Akkount… muss mal langsam umsteigen 😐 da kann ich höchstens 500mails abspeichern -_-

  7. Halliway

    hihi, nicht schlecht. muss ich demnächst glatt mal ausprobieren. danke für den hinweis 😀

  8. MC Winkel

    Hoppla, das hatte ich doch gerade erst getwittert! So ein Zufall! 🙂

  9. ui.

    Wann? Gerade eben? Ich habe gerade Deinen Fußballerartikel getwittert 😀

  10. Verena

    wußt ich ja gar nicht (aber ich esse so selten Bananen). man kann von Tieren ja auch noch was lernen. hast du nem Affen dabei zugeguckt? 😛

  11. ixiter

    Zumindest in Punkto Bananen öffnen, hat die Evolution versagt, als sich die Zweige Affe und Mensch vom gemeinsamen Vorfahren trennten. Der Affe ist demanch immerhin die Krone der Bananenöffnungsschöpfung.

    @babel: Du musst doch nicht deinen Emailaccount bei web.de haben. Du musst den auch nicht nur im Web nutzen. Wenn du ein Emailprogramm verwendest, kannst du dir die Mails immer auf deinen Rechner ziehen und sie werden beim Provider gelöscht.
    Wenn du auf die Webnuztung angewiesen bist, kann ich dir googlemail empfehlen. Da hast du ewig viel Speicherplatz. Und schicker ist es sowieso.

  12. Jan

    Oh n1 Affen sind cool ich mag einen Hausaffen haben 😀

    LG

  13. Babel

    @ixiter
    ja nun tuts gmail 😉

    @jan
    son kleinen süßen oder so nen großen als partnerersatz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑