zurück

– Wenn man in der Wartehalle des Flughafens sitzt und einem gegenüber sitzen mehrere, die tatsächlich so aussehen, wie Atze Schröder gerne aussehen würde, nur 10 Jahre älter,
– Wenn in der Nähe eine Frau sitzt, deren Jeansmuster-Leggings einem die Erkenntnis geben, dass – natürlich völlig unbenutzbar – sogar Jeanstaschen aufgedruckt sind,
– Wenn neben einem ein Typ sitzt, der außer einem rosa Hemd komplett in weiß gekleidet ist, weil er gehört hat, der Miami-Vice-Don-Johnson Stil sei wieder in, dabei aber nicht darüber nachdenkt, dass dazu nicht unbedingt Jogginghosen und Badelatschen gehören,
– Wenn man denkt, mindestens drei der einen umgebenden Pärchen könnten die Inzestgeschwister mit 3 – 4 Kindern sein, die gerade durch die Medien geistern,

dann ist man auf dem Weg zurück in die Heimat – ich bin wieder da.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.