Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 71

Hausfrauengruppen in der Bahn – der Rant

So. Es sind doch nicht die Verspätungen, die mich bei der Bahn aufregen, sondern diese verdammten kichernden und pichelnden Hausfrauen, die lauter und nerviger als ein Haufen Fußball-Hooligans die Fahrt zur Hölle machen. Heute rege ich mich mal auf. Viel Vergnügen.

Hier ist der Videoblog “Guten Morgen, ui!” – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Skandal: Tiger von Speer getötet – der dumme Dienstag

T-Shirt zu gewinnen: Schreibt mir in die Youtube-Kommentare, warum ihr Kaffee geil findet (“Kaffee ist so geil wie …”), wenn Euer Vorschlag genommen wird, gibt’s ein ui.-T-Shirt!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.