Das ewige Feuer oder das Tor zur Hölle?

Das Tor zur Hölle

So etwas habe ich noch nie gesehen. Ein 70 Meter großes Loch, dass seit sage und schreibe 70 Jahren brennt! In Turkmenistan:

[random]

Entdeckt im Blog von Sebbi, wo auch steht, was genau es damit auf sich hat.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Das ewige Feuer oder das Tor zur Hölle?

  1. Das Teil ist Bombe, wuerd ich echt gerne mal sehen…
    Weiss gar nicht warum man die ganze Energie da nicht irgendwie nutzt, in 70 Jahren muss einem doch ne Idee kommen.

    Ich will ein Lied dazu! Das Lied zum Tor der Hoelle!

  2. Brennt seit 1971 und nicht seit 70 Jahren. Das steht sogar in beiden Videobeschreibungen und im Blog von Sebbi steht es auch. uiuiui sag ich da nur.

Kommentar verfassen