Das ewige Feuer oder das Tor zur Hölle?

Das Tor zur Hölle

So etwas habe ich noch nie gesehen. Ein 70 Meter großes Loch, dass seit sage und schreibe 70 Jahren brennt! In Turkmenistan:

[random]

Entdeckt im Blog von Sebbi, wo auch steht, was genau es damit auf sich hat.

5 Kommentare

  1. Babel

    das hat was! vllt sollte ich doch gläubig werden!

  2. Chemopatch

    Das Teil ist Bombe, wuerd ich echt gerne mal sehen…
    Weiss gar nicht warum man die ganze Energie da nicht irgendwie nutzt, in 70 Jahren muss einem doch ne Idee kommen.

    Ich will ein Lied dazu! Das Lied zum Tor der Hoelle!

  3. ui.

    @Chemopath: Gute Idee mit dem Lied! Ich setz mich gleich mal ran und schaue was dabei rauskommt!

  4. Michael Schönen

    Rammstein – Der Arsch der Welt brennt!

  5. Alex

    Brennt seit 1971 und nicht seit 70 Jahren. Das steht sogar in beiden Videobeschreibungen und im Blog von Sebbi steht es auch. uiuiui sag ich da nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑