„Ey, ich fick die Türkei!“

Jürgen und ich kamen gerade vom „Public Viewing“ und beobachteten eine Gruppe Teenies, Deutsch, die sich allerdings für das Spiel Türkei gegen Portugal entschieden, heute mal Portugiesen zu sein. Mädchen, die natürlich prompt von einem jungen Mann angeflirtet wurden. Eins der Mädchen schimpfte: „Ey, nee, ich bin heute Portugal! Ich fick‘ die Türkei!“

Das fanden wir so prollig lustig, dass ich den Spruch noch einmal wiederholen musste, etwas weiter des Weges.

Dummerweise stand da plötzlich ein großer freundlicher Türke neben mir und sagte: „Was machst Du? Sag nochmal.“

Upps. Ähm … „Das haben die da vorne gesagt“, sagte ich schnell und zeigte in irgendeine Richtung.

„Ja, klar!“ grinste der Türke und ging weiter. Wie machen das die Jugendlichen, dass sie jeden Scheiß sagen können, ohne Probleme zu bekommen?

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

16 Gedanken zu „„Ey, ich fick die Türkei!“

    1. Schwachsinn. Normalerweise kommen sie in der Gruppe und hauen dir die Fresse ein. Ich habe es immer wieder erlebt. Immer das selbe.

      1. Hey, hallo Nazi! Wie geht es Dir? Ist schlimm mit Deutschland, ne, dass Du Dich nur noch anonym traust, so einen Müll zu posten, denn dann wüsste man ja, wer diese armselige Wurst mit dem Minipenis ist.

        1. Ich will nur nicht das Gruppen kommen, zum eigenen Schutz! Hat auch nichts mit Nazi zu tun, habe viele Ausländische Freunde, mich regt nur der Beitrag auf an der Sache wenn du sagst ich ficke die Türke, wenn mir jemand sagt ich ficke Deutschland reagiere ich auch anders. Aber ist auch immer das selbe sagt mal einmal etwas über Ausländer, sofort extra du Nazi. Echt armselig

          1. Ja, total doof, dass man, wenn man etwas ausländerfeindliches sagt, als ausländerfeindlich eingestuft wird. Ich halte Dich einfach nicht für sonderlich schlau und für ziemlich feige.

            1. Wie gesagt Manuel Wolff mit 2 f, ich heiße Patrick und wohne in Hattingen, der Rest ist uninteressant. Frag ich mich aber wofür ist das für einen Comedian wichtig. Ich weiß es nicht. Außerdem habe ich meine Ausbildung mit Qualifiezierung und Bravur bestanden. In diesem Sinne habe ich keinen „Schwanzvergleich“ nötig.
              MfG
              Patrick

        2. Achse noch zu deinen anderen Zeug, danke mir geht es gut. Ja, Minipenis, träum mal, meine Freundinn ist zufrieden, *grins*

        3. Aber der Name Ui *grins* wollte auch sehen wer das ist, aber ich muss ja nichts mehr sagen, kannst du gleich Stellen mit Anonym
          Gruß Patrick

  1. Ihr hätte euch eben auch nen kurzen Rock anziehen und ordentlich Schminke auftragen sollen, dann hätte der Türke auf den Spruch „Ich fick die Türkei“ sichlich netter reagiert 😉

Kommentar verfassen