Gedanken vom Pferd – 2

Gastkolumne von Weidler

Um so ernster man etwas nimmt, um so verletzbarer wird man.
Um so ernster man sich nimmt, um so lächerlicher wird man.
Wer nichts ernst nimmt, ist unantastbar.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

12 Gedanken zu „Gedanken vom Pferd – 2

  1. Ich glaube, da verwechselst Du was. Und wenn schon, dann wäre es doch nicht angebracht, dass in einen Kommentar unter irgendeinen anderen Beitrag zu posten?

    Dann wäre es ja schon veröffentlicht und keine Adventskalenderüberraschung mehr, oder?

    Gibt ja auch ein schönes Impressum mit vielen Kontaktmöglichkeiten.

    Allerdings ist mein Adventskalender schon voll und besteht aus interessanten Videos zum anschauen. Du hast einen Link gepostet für Software, die macht, dass es auf dem Bildschirm aussieht, als ob es schneit – für PCs! Was hat das im entferntesten mit mir zu tun?

  2. ich hab das nur bei nem imagehoster (wie imageshack) hochgeladen….ach…ey….ich fand dich echt mal sympatisch..und ich wollte dir nur helfen…

    wenn ich es hinbekomme…lösche ich es(so schnelle es geht)…sonst wende dich(wie ich es auch machen werde) an directuplaod.net…mkir tut es jetzt schon leid,deine seite jemals durch twitter entdeckt zu haben …entschuldige für die störung…

  3. Ähm … womit wolltest Du mir helfen?

    Wie ist mir geholfen, wenn Du unter einen Kommentar einen völlig irrelevanten Link zu einem Softwaredownload postest, dann ein Bild von mir kopierst und auf einer anderen Seite hochlädst und damit alle möglichen Rechte verletzt und jetzt auch noch sagst, ich solle mich an die Hoster selbst wenden?

    Entschuldigung, geht’s noch? Bring das mal ganz schnell selbst wieder in Ordnung.

Kommentar verfassen