Verwirrtes am Sonntag morgen

Es ist Sonntagmorgen, ich bin aufgestanden und voller Tatendrang, der Kaffee ist heiß, ich bin Deutschland, Zeit zu schreiben. Berlin ist eine schöne Stadt. Wenn selbst die Neonazis nicht mehr ausschreiten, wenn die deutsche Fußballmannschaft gegen die Türkei abkackt, dann kann es Deutschland ja gar nicht so schlecht gehen. Ich habe zuerst „Nenazis“ getippt. Aus Versehen. Bestimmt irgendwie absichtlich. Wenn mein Konto leer ist, ist die Staatskasse doch gut gefüllt, oder? Ich muss mich erstmal sortieren, schließlich bin ich ja auch noch Papst. Guten Morgen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen